Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Perspektive ist ein wahrer Kracher,s chon dafür gebührt Dir ein ganz dickes Lob!
Dazu die sensationellen Farben,
und fertig ist ein Bild das man sich einfach länger anschauen muss!
Toll gepost und fantastisch fotografiert!

LG lothar
20.04.2012
Klasse gemacht super Bild...lg Bonanza
15.04.2012
aussergewöhnlich und saustark, lg maeva
09.04.2012
Ein ungewöhnliches Bild, bei dem man erst einmal eine Weile lang hinsehen muss.

Viele Grüße,
Frank
25.03.2012
ganz toll gemacht!
lg,
Laurie
04.03.2012
klasse tonung, sieht echt gut aus :)
29.02.2012
Einfach der HAMMER, echt geil!


Liebe Grüße

Pia
28.02.2012
Das sieht sehr spannend aus!
Stark gemachte Perspektive in Weitwinkel-Manier - schönes ausdrucksstarkes Posing und die konträren Farbtäne rot und das sanfte beige finde ich auch sehr interessant - und den Bildschnitt sowieso. :-)

LG, Tisija
Wow, was für eine ungewöhnliche Perspektive, das ist ein echter Hingucker und das rot unterstreicht das Ganze noch einmal!
Sehr ungewöhnlicher Bildschnitt/Bildeinteilung, auch deine Bearbeitung und Tonung ist "mutig" gewählt! Aber: Alles zusammen genommen passt es für mich wirklich ausgezeichnet! Ich glaube "normal" bearbeitet würde es nicht so viel Wirkung erzielen!
Kompliment sehr gute Arbeit!

LG
Uli
28.02.2012
Wow.., das Pic gefällt mir sehr gut!!!

Sehr schönes Model mit sinnlichem Ausdruck..,

tolle Pose..,

sehr außergewöhnliche Perspektive..,

und der Bildschnitt, die Farben sowie die BEA begeistert mich!!!

LG Wolle
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
27.02.2012
Klasse Aufnahme…
Prima Perspektive…
Cooles Outfit…
klasse Schnitt…
…gefällt mir sehr…

Greetz Pit
27.02.2012
..sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut, und Farbig ist doch auch mal ganz schön ;-)

Gruß Peter
27.02.2012
Feine Pose und eine coole Perspektive!
Gefällt mir sehr gut

lg Klaus
27.02.2012
spannende Perspektive, toller Schnitt
LG Ralf
27.02.2012
Hammer Posing Klasse Bild...lg Bonanza
[gone] Envie
27.02.2012
Sehr sehr fein!
LG Envie
27.02.2012
Sehr schöne Farben und super Perspektive...gefällt mir sehr gut!

LG
Andreas
27.02.2012
ungewöhnliche Perspektive und knallige Farben, gefällt mir ;)
ich finde cool... die farben knallen , ja gefällt mir ! lg beeja
Sehr cooles Bild.

Knaller Farben.

Stark.

LG

MISS MM.