...hoffentlich das letzte "kalte" Bild für diesen Winter. Dank an Angi, die bei gefühlten -10 Grad tapfer durchgehalten hat!
Außerdem ganz lieben Dank an Rudi, für die Leihgabe :-)

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wuschelkopf
7 years ago
Tolle Idee, klasse umgesetzt.
LG
Ich bin begeistert..glg conny
25.02.2013
Klasse Bild!

Hübsche Meerjungfrau - einmal anders im Schnee!

lg Miss Slim
24.02.2013
Oh, toll gemacht!

lG Sabrina
19.11.2012
sehr schöne Idee ;)

LG Jenny !!!!!!
10.10.2012
Super Bild... gefällt mir echt gut. LG
07.10.2012
Super gemacht - besonders gefällt mir die Farbe und Bearbeitungder Flosse!
LG Jessi
[gone] User_319
26.06.2012
wundervolle bildidee,
genial der ausdruck,
starke bea

lg uta
Das kommt richtig gut rüber TOP
18.03.2012
Schöne Aufnahme. Tolle Bea. Gefällt.
sehr erotisch
glg

REinhold
Sehr sehr stark.................................
13.03.2012
na da ist aber eine hübsche Meerjungfrau gestrandet =)
klasse!!

lg janine
06.03.2012
Genial gemacht. Super Bildidee, perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG Stephanie
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
06.03.2012
Finde ich auch wieder eine starke Bildidee von dir!
Schöne Szene und Stimmung!
LG Reiner
06.03.2012
Ein tolles Kunstwerk, super gemacht!
05.03.2012
Eine sehr hübsche (so sollte es auch sein… ;o) ) Wasserjungfrau… :o) Eine wunderbare Idee die auch super umgesetzt worden ist!

LG
Edmund
Wow! Das Bild hat was. Da ist der Betrachter gezwungen länger hinzuschauen. :)
Klasse Inszenierung, super gelungen.
Mein Kompliment. :)

Liebe Grüße, Jeanny
okay, ich werde gleich mal einen kleinen strandspaziergang machen !!!! hoffe doch sehr das die meerjungfrau noch da ist :)))
klasse arbeit von euch...


vlg thomas
[gone] Jenny/Sternchen
03.03.2012
Sehr coole Idea...
gefällt mir sehr gut
LG
02.03.2012
Da ist Dir aber eine ganz attraktive Meerjungfrau vor die Linse gekommen und Du hast die Chance sehr gut genutzt und sie perfekt im Bild festgehalten. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
Klasse und gelungene Aufnahme einer "coolen" Meerjungfrau.
Auch meine Hochachtung und hier besonders an die mutige Angie die sich trotz der Kälte auf's Eis begebnen hat.
LG aus OL und bis bald
Rudi
[gone] Jennie K.
02.03.2012
klasse Bild,
Idee find ich toll

Lg Jen
[gone] User_5322
02.03.2012
Wow, eine tolle Aufnahme!
Klasse das Model und die Idee sowie die Umsetzung/Bearbeitung!
LG Gitta
[gone] LaDiva Foto Bremen
02.03.2012
Die Angie als kleine Meerjungfrau.
Das nenn ich mal ne schöne Meerjungfrau.
02.03.2012
Eine sehr hübsche Nixe hast Du dort eingefangen :-)
toller Blick und richtig klasse Szene,
sieht absolut super aus!!!

LG Birgit
02.03.2012
Eine tolle Idee, und wie immer, super umgesetzt. Auch wenn wir Norddeutschen immer als "kalt" bezeichnet werden, das hier strahlt doch Wärme aus! Sehr mutig, bei diesem Eis sich als Nixe bequem zu machen, das gelungene Foto belohnt es hoffentlich. Hochachtung an euch beiden, bin auf die nächsten Ideen gespannt.
Lg Ingo
[gone] L Isha
02.03.2012
Sehr hübsche Aufnahme, klasse Optik!
Glg
L.i.
das ist echt spitze..glg conny
02.03.2012
ja, sehr schön gemacht!!
LG Ferdi
02.03.2012
Wunderschöne Nixe mit einem bezaubernden Lächeln, coole und ungewohnte Location!
MfG, Thomas.

Photo details


  • 2,019Views
  • 30Comments