3D - mit Rot/Zyan-Brille betrachten!

bei diesem shooting kam der prototyp meiner eigenbau-lichtanlage erstmals zum einsatz.
mittlerweile ist das profi-layout fertig und bis zum nächsten shooting einsatzbereit! ;-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.11.2013
wikipedia: "Die kommerzielle Einführung der Stereo-Schallplatte fand allerdings erst 1958 durch Mercury Records statt"
..also logo, daß um 1960 Juke-boxes noch mono waren, weil es da vermutlich kaum platten in stereo gab!

...aber schon einige jahre vorher liefen die ersten 3D-filme im kino! ;-)

>... Glaubhaftigkeit dieser ganzen Aktion der Amis halten ...
ich will mich hier nicht weiter über verschwörungstheorien auslassen ..nur soviel:
a) unwissenschaftlich
b) unwahrscheinlich (der flug zum mond war einfacher als der beschiss der ganzen welt - speziell der russen!)
c) außerdem sind sonne, mond und sterne eh nur gefaked! - in wahheit ist die welt eine hohlkugel und wir bewegen uns an der innenseite! ..ganz leicht zu erkennen an der rundung der abnutzung unserer schuhe! ;-))
(eine alte theorie einer ex-freundin ..und irgendwie sympatisch! GG)
#3 You will no longer see this post.
26.11.2013
3D ist ganz klar die zukunft!
wer würde sich heute im hifi-laden eine mono-anlage kaufen (außer ein musiker vielleicht)!?
fernseher, monitore, handies, star-trek-kommunikator ...alles altmodischer kram! pah! ;-P
schon in ganz wenigen ...jahrzehnten *lol* laufen wir alle mit nem visor rum: reale und virteulle realität bis zur unkenntlichkeit vermischt ..und logisch in 3D das!
..und wer nicht zahlt, sieht schwarz! *bibber*

im ernst: irgendwann wir man milde über 2D-fotos schmunzeln, meinst du nicht!?

nun bin ich kein kaufmann und der markt interessiert mich null! - ich bin ein technik-freak und 2D ist seit meiner kindheit ein fauler kompromiß für mich ...noch warte ich auf die passenden endgeräte ...aber sooo lange kann das nicht mehr dauern eigentlich!

in speziel-bereichen gibt es übrigens sehr wohl anwendungen: 3D Cams waren bei der ersten mond-mission dabei und werden in spionage-satelliten eingesetzt, soweit ich weiß.
übrigens ist die bildbearbeitung in 3D um einiges komplizierter als in 2D ..und nischenmärkte werfen oft sehr hohe profite ab, wenn man fix dabei ist!
...aber für mich ist das nur hobby, auch wenn ich meine brötchen genaugenommen seit zig jahren mit 3D-design verdiene! :))
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 632Views
  • 4Comments