Vielen Dank auch an Ray Sol'Art für die Zur-Verfügung-Stellung seines Studios und die hilfreichen Tips.

Besonderer Dank gilt aber meiner u.g. Visagistin, für die ganz hervorragende, wie ich finde überwältigende Arbeit :-)))

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.09.2013
Hammer schön
Traumhafte Visaarbeit mit den Blumen
Super Licht oder Bea
Sehr schön ihr Blick
Süperb das Modell
Wunderbares Bild
GlG
JiB
11.11.2012
Ein beeindruckendes Beauty,
super die farbliche Komposition.
Ein Pic mit intensiver Wirkung.

LG Günter
15.05.2012
Tolles Bild, wunderschön bearbeitet
[gone] Anne B
30.04.2012
WOW ! Wundervolles Foto !
07.03.2012
Sehr schön gemachtes Flower-Beauty-Bild!
Modelaussehen+Ausdruck klasse, starke Visa, wunderbar gesetztes Licht und schöne Farben.

Well done! Sehr schön anzusehen.

LG, Tisija
..ganz Top Gut schaut das aus ...
Gruss send .. Keli
05.03.2012
super ihr tolles Styling und ihr starker Blick, ein klasse Posing, das Licht und die Farben gefallen mir richtig gut - mag ich sehr! :-)

LG
novb
sehr starke ausfnahme ..
ganz toll
[gone] User_7825
05.03.2012
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............super Bild, klasse ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
04.03.2012
Sehr beeindruckende Arbeit mit vielen schönen Farben aber auch einem tollen Modell, die dabei noch wundervoll mit ihrer schönen Pose zur Geltung kommt!

LG, Marcus
04.03.2012
ganz tolle Inszenierung, ein richtiger Hingucker.

Sehr hübsches Modell in einem besonderen Outfit und das Ganz wunderbar mit Licht veredelt.

Einfach herrlich !
LG
Hans

Photo details


  • 417Views
  • 11Comments