eine Woche nach dem Zuzug schon vor der Kamera

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine coole Idee mal wieder sehr gut umgesetzt.
Gut abgestimmte Farben, ein super Schnitt und Liebe zum Detail machen das Bild zu etwas Besonderem.
Gruß
Steffen
01.06.2012
coole und kreative Idee -
und sehr schön fotografisch umgesetzt
ein sehr schöner eye-catcher. tolle idee die durch den schnitt noch besser zur geltung kommt.


liebe grüße Kathi =)
29.04.2012
Sehr fein





Liebe Grüße

Pia
[gone] User_106982
29.04.2012
geniale idee....
und ganz toll umgesetzt!

gruss nana
Durch die Einrahmung des Auges wird der Blick des Betrachters richtig eingefangen.

Gut gemacht !

LG Andi
08.03.2012
Eine schöne Idee gekonnt als foto umgesetzt. Ein HINGUCKER!
04.03.2012
Hallo Hans ,
ich werde verrückt , schon wieder eine neue Nachbarin . Ich muss Dich doch einmal besuchen , ich denke Du hast eine Nodelschule !!!
Eine Klasse Idee , gut umgesetzt . Kompliment !!!
LG , Rainer
Klasse Idee und sehr schöne Umsetzung. Fein gemacht!

VG André

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
471 kB

  • 807Views
  • 9Comments