Den spiegellosen Kameras gehört die Zukunft... Oly E-P3 mit 45mm 1.8, praktisch out-of-cam
Love it!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
18.02.2013
Super Bildschnitt, tolle Lichtsetzung und dazu noch ein super Ausdruck des Models.

Deine SC ist einfach klasse!

LG
08.07.2012
Ein geniales Bild, einfache sehr viel Charakter und schafft richtig Atmosphäre. Richtig gute Arbeit!

Viele Grüße,
Stefanie
15.04.2012
ein traum... wann kann ich meine,n in bezug auf einer zusammenarbeit, mal wieder verwirklichen?

lg
voll schöne aufnahme... tolles gegenlicht, hübsches model!!!
05.03.2012
Sehr schick. Kommt richtig gut.
[gone] Frau Ke
05.03.2012
Sehr gelungene Gegenlichtaufnahme! Spricht mich an!
05.03.2012
Find ich auch super klasse!

Tolles Licht und perfekte Bearbeitung!

lg Claudi
05.03.2012
Große Klasse, tolles Model und wunderbares Gegenlicht! Mag ich sehr!

Grüße,
Micha
[gone] SWEETandBLONDE
04.03.2012
das Portrait ist der Wahnsinn! :) das licht ist einfach der Hammer genauso wie der Bildschnitt. Bin Begeistert. Tolles Model! Liebe grüße :)
[gone] Alexandrina
04.03.2012
Wow! Lovely portrait! Klasse!
Lg
Alexina
04.03.2012
Sehr gutes Licht!
Nice.

Liebe Grüße.
[gone] alexandra leitges fotodesign
04.03.2012
Extrem geil!

I like!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,221Views
  • 13Comments