Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein Bild genau wie ich es mag , tolle Ausstrahlung und schöner Bauch. So was sehe ich immer gerne.
Michael
[gone] Gloriax
30.07.2013
oh wie schön
hübsches mami bäuchlein.
ist ja alles gut verlaufen - herzlichen glückwunsch.

lg
andreas
starke aufnahme!

toller körper perfekt in szene!

like it,
gruß
Gerald
Das ist ein wunderschönes Foto mit einem sehr attraktivem Model.
Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von

Mäcki
11.04.2012
Ein schönes Foto, das soviel positive (Vor-)Freude ausstrahlt. Es ist sehr schon anzusehen und fast wird man wieder etwas sehnsüchtig - allein beim Anblick :)

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Nerven für die kommende Zeit.

LG, Sanna
Daankke an alle - Mitte Mai 2012 ist´s dann so weit ;-) werd` langsam nervös ...uiiii...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Baby!

LG Dieter
[gone] peter hoffmann | photography
15.03.2012
Schöööööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ;)

LG
P.
14.03.2012
Ich liebe Schwangerenfotos, sie strahlen viel positives aus und bei diesem......da sieht man ganz deutlich das Glück der werdenden Mama. Viele schöne Erlebnisse wünsche ich für die restliche Dauer der Schwangerschaft!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Der Winni
wunderschööön, natürlich und voller lebensfreude!
outfit, farben und deine ausstrahlung - einfach großartig!
gefällt mir sehr gut!

eine ganz tolle und vielseitige sc!!!

liebe grüße Ingo