Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2012
wow! was für power strahlst du aus!!!gefällt mir sehr gut!!
Richtig geil ....

Die roten Haare fetzten mir total

Lg
13.03.2012
Wunderschön. Jetzt wo ich das so sehe, vermisse ich meine bunten Haare auch *_* Steht dir unheimlich gut. Ich wünsche dir einen tollen und erfolgreichen Start in der MK
[gone] ROC
12.03.2012
sieht gut aus :) !! viel erfolg noch in der MK !

Ciao Rocco
[gone] User_99324
09.03.2012
Gefällt mir gut.


LG Chris ;-)
was für Augen, was für eine Ausstrahlung, mein Kompliment

LG

Kai
[gone] Rocco Stopp "Bilder aus Licht"
09.03.2012
Hammer...tolle ausstrahlung...tolles model
09.03.2012
Klasse Schoen.
Gefaellt mir sehr.
gruesse Bijan
09.03.2012
ganz tolle Ausstrahlung, ich bin beeinduckt. Ist ein wirklich sehr schönes Portrait.

LG Jörg
09.03.2012
Hey, ich musste gerade Grinsen, weil ich seit letzter Woche auch so knallige Haare habe und dacht in der Metroploe Zwickau gibt es das eher selten ;)

Die Fotos sind ein schöner Einstieg hier in der MK.
Wenn du Lust auf ein Shooting mit mir hast meld dich :)

Grüßle
Astrid
09.03.2012
Hammer Styling!
Du wirkst...

Gruß, Paul

Picture Participants 1

Photo details


  • 558Views
  • 11Comments