Geilo.
Find ich Hammer.

Danke dir Jörg

Comments 74

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Knackiger geht kaum ;-)

LG P.
8 years ago
vom feinsten!
8 years ago
Ich liebe dieses Bild !

Grüßle Jörg
9 years ago
Das Foto hat eine wundervolle Erotik!
LG
Sven
Ich hab’s ja schon immer gesagt, dass ungewöhnliche Perspektiven ungewöhnlich interessante Bilder entstehen lassen . . . wenn dann auch noch ein ungewöhnlich ansehnliches, talentiertes Model dazu kommt . . .

LG Richard
16.10.2013
zweifellos, MissMo hat einen schönen Po ......
Schönes Bild, schöne Pose! Schöne Lichtführung die Deinen schönen Körper und den Po wunderschön moduliert. Die roten Schuhe setzten einen schönen Farbflecks.
26.08.2013
Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
23.05.2013
Interesanter Blickwinkel, klasse Po..sing, tolles Licht..
lg. johann
04.05.2013
sehr stark
klasse Perspektive und spannendes Licht
sehr edel
LG Horst
Sehr stark gemacht!
03.05.2013
oh was soll man da schreiben :) WooW ? sexy ? .... auf jeden fall ist es Hammer !
tolle Arbeit! :)

LG
Carsten
was für ein Körper,, weltklasse :-) LG
18.03.2013
"der arsch einer göttin".

von wem war das eigentlich? selig?
*grübel*
18.03.2013
Grandios!

LG Aurelius
Verflucht sexy.....echt stark ;-)
LG Rainer
16.03.2013
Ein Hammer Foto... echt stark!
01.03.2013
G E I L !!!!! Nicht mehr - nicht weniger! ;)

glG

Johannes
ein echt geniales Werk...
Erotik pur mit Kopfkino-Garantie!!
klasse gemacht!!!

LG Isa
[gone] User_46076
27.02.2013
Licht, Schnitt - und vor allem die schiefe Ebene vollenden das Bild mit der ungewöhnlichen Pose zu einem echten Kunstwerk. Großes Kompliment an beide Seiten!
Sehr cool... sehr sexy. 1a. lg Iain
18.01.2013
sehr schön zerstört, klasse foto
lg
martin
[gone] manolofoto
08.01.2013
Extrem stark! Perspektive und Posing sind ebenso hinreißend wie Lichtsetzung und Bearbeitung!
12.12.2012
Geniale Lichtführung und eine super Pose und Szene! Bravo!

LG
CHarlie
16.11.2012
Ja, eigenwillig, Interessant und Superaufnahme.
LG Volker
also wirklich, deine Sedcard kann ich mir 24/7 anschauen. eine meiner absoluten Lieblings - SC hier in der MK.
11.11.2012
Pure Schönheit!!!
Deine Bilder sind ein Zauber.
lg
ja, grandios & wundervoll minimalistisch
GENIAL!
Einer von vielen Highlights auf deiner tollen SC.

LG MF.
Finde ich auch der Hammer ...


mag die Fotos von dir sehr

greets ac
[gone] Madlook
25.10.2012
Aber Hallo - extrem geniales Foto - Posing phänomenal, Licht ebenso - das knallt richtig. Respekt an Model und Fotograf für diese Arbeit.

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,816Views
  • 74Comments