Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2012
Eien schöne Arbeit. Immer wieder schön zu sehen, dass viel nackte Haut nicht gleich billig sein muss, wenn der Fotograf es versteht zu inszenieren und sei es nur mit einer kahlen Wand und Licht.
Leider muss ich Amethysta Recht geben was das Höschen anbelangt... das passt leider nicht so ganz... Wenns allerdings als Stilbruch gemeint war... dann hab ich nie was gesagt :)
wooow !
cooles foto, tolles licht, sexy model !
...die perspektive und der blick ....
gefällt mir sehr gut !
lg
arthuro
schönschön
bis auf das hautfarbene höschen ;)
[gone] User_296850
12.03.2012
Das Foto gefällt mir, weil du einen interessanten Hintergrund gewählt hast und die Pose des Models gut eingefangen hast. Beste Grüße Reinhard M.
das ist echt sexy..glg conny

Photo details


  • 352Views
  • 5Comments