Model +++Jennifer+++

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du hast tolle mystische Bilder. Sehr schick. Ist aber auch eine schöne Location, wo ihr dort wart.

Liebe Grüße
Falesia
16.05.2009
WOW!! Tolle Kulisse, tolle Bearbeitung!!
LG
[gone] Alessina -**kommentiert zurück**
24.02.2009
WOW!
Mir gefällt dein Stil wirklich sehr gut!
Super toll!

lg Alessia
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
04.05.2008
Tolle Kulisse.

Mag ich sehr.

LG Thomas.
[gone] phantasmogoria
03.05.2008
das hier ist mein lieblingsbild von dir!
allerdings würd ich es wohl noch etwas anders bearbeiten. vor allem so, dass die person noch besser zu sehen ist.
[gone] FrecherEngel
17.03.2008
stark eine wunderbare aufnahme ... sowie geniale bildidee ... absolut klasse umgesetzt*
lg frecherengel
Tolle Farben, geniale Location und
umwerfende Szenerie!
Ein Bild das direkt aus der Sagenwelt stammen könnte!

Traumhaft

LG
Flow
07.03.2008
Danke! :)

..................
[gone] Wyanet Nidawi
07.03.2008
wunderbare Aufnahme...super Bearbeitung...Wow...ein wahrer Traum! Kompliment! :-)

Lg Pia
[gone] darkangel
07.03.2008
Ich muss auch sagen, dass die ganzen Bilder von dieser Ruine sehr gelungen sind. Die Stimmung drückt sich super aus. Gefällt mir sehr gut. Allerdings stimmt es schon, dass das Modell etwas verloren geht. Aber Farben, hintergrund und einfach der ganze Style passen super zusammen.
LG
15.02.2008
was für eine geniale Location, tolles Bild.
LG, Cel
28.12.2007
Ganz starkes Bild. Super Stimmung.

LG Niky
... dort, wo einst mächtige Könige herrschten, singt nur noch Wind sein Lied zwischen den alten Mauern...

LG, Weath
21.12.2007
vielen Dank für die netten Kommentare! :-)
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
11.11.2007
Sehr schöne Bea und eine tolle Inszenierung - gefällt mir richtig gut!

Lg

Jenni
[gone] Beatrice_ P.
26.10.2007
hmm....die bea. find ich schön bloß das modell verliert
sich irgendwie darin.

lg
26.10.2007
...echt geniales Bild...sowas finde ich immer wieder schön...

lg Kobold
06.10.2007
Ach, die Neuscharfeneck...tolle Location. Hast 'ne schöne Stimmung ins Bild bekommen...
03.10.2007
wow...find ich auch sehr schön

Photo details


  • 863Views
  • 19Comments