Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.03.2010
coole perspektive und schönes licht... lg Frederic
12.03.2010
hey, cooles foto. sehr genial gemacht.

greetz
Schönes Bild - gefällt mir!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Atropa
13.08.2008
gefällt mir richtig gut
18.07.2008
Tolle Perspektive sehr schöne Arbeit gefällt mir gut
Lg Tommy
[gone] auf Wiedersehen
08.05.2008
Interessante Perspektive dieses fast spielgegleichen Schattenspiels. Auch der Farbverlauf des Hintergrundes hat seinen eigenen Reiz.

LG Johanna
14.02.2008
cooles zwei engel für charlie foto... grüße
Frederic
07.02.2008
Klasse Lichtwirkung und Perspektive, sehr schöne Arbeit.

Viele Grüße,
05.11.2007
Leider liess sich kaum variieren, da der Hintergrund und der Lichteinfall unveränderbar waren. Insofern hast du Recht. Hätte ich mehr Möglichkeiten gehabt, wäre es sicher besser geworden.
05.11.2007
Ja, auf den Boden legen, lohnt sich.
Hab zwar nur die Idee mit der Mitte, die auch nicht genial ist, aber der Scheinwerfer im Hintergrund ist irgendwie nicht an der richtigen Stelle, denk ich mir.
[gone] Photo Art
29.10.2007
coole bildidee !!

lg
marek
[gone] FrecherEngel
26.10.2007
ich musste auch direkt an james bond denken ;o)... echt klasse inzenierung gefällt mir super gut ...starke aufnahme*
09.10.2007
;o) schönes bild, tolle farbe
erinnert an james bond *fg

Photo details


  • 762Views
  • 13Comments