Comments 61

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein klasse Foto!
Sehr gut bearbeitet!
und ein wunderschönes Model dazu!!!
LG
Gerd
10.09.2008
wow echt klasse das bild! toll bearbeitet!
10.07.2008
wunderschöne stimmung, klasse bearbeitung, das licht der bildschnitt super
[gone] B&G Pictures™
11.06.2008
Ein sehr schönes Bild von Dir, gute BA.
Gefällt mir ehr gut.
LG Wolfgang
06.06.2008
na dann tun wir mal wieder was für gold.

*Sternchen geb*
LG

Guido
Schönes Bild - aber das nächste Mal auch noch die Fußspitze strecken ;o)
LG Muna
das sieht auch echt sexy aus,tolles bild
30.05.2008
sehr schoen gemacht ... mit nem tollen Model
J
[gone] Talasia
30.05.2008
von mir auch =) sehr schöne Pose!
30.05.2008
und ein stern von mir ;-)
sehr schöne Arbeit! - mir gefällt's!

LG
Stefan
30.05.2008
@ jens schmidt
dann hätte das mit dem arm aber nciht funktioniert.....


ich persönlich bin jetzt kein fan von teilentsättigung dieser art


grüße marcus
[gone] Jens Laubmann
04.05.2008
Meine Meinung? Wäre alles Schwarz/Weiß würdest Du mit dem Ort verschmelzen...
Schönes Bild!
LG Jens
Tolles Bild! Klasse Idee! Super hübsches Model!!

Lg Thomas
11.04.2008
Die Idee ist sehr gut, aber für mich nicht ganz sauber ausgeführt. Ich hätte die Beine gewechselt, also das Rechte auf den Boden, das linke darüber und die Füße richtig gestreckt. Die Wahl der Location ist perfekt.
[gone] JFN - Light upon my Face
16.03.2008
Gut gemachtes Colorkey... spannende Location & ein sehr hübsches Modell in klasse Pose; gefällt mir,
LG,
Jürgen aka JFN
Super Idee; klasse Umsetzung und tolles Model. Stark. LG Michael
[gone] Kuhnie
09.03.2008
Sehr schön in Szene gesetzt!! Sieht wirklich klasse aus!!
LG Tom
[gone] *Black-Diamond*...kommentiert gerne zurück...
05.03.2008
klasse aufnahme...
gefällt mir gut...

lg steffi
[gone] Light_Guru
29.02.2008
Ganz tolle Foto von Dir
Bravo !
LG
Raymond
[gone] Renesmée
28.02.2008
Wow, einfach ein supertolles Foto,
bin begeistert. Großes Kompliment!
LG aus Regensburg, Marissa85 :-)
28.02.2008
Super Foto, Licht u. Pose perfekt, klasse Model gefällt mir...
lg. Johann
28.02.2008
Sehr schön!

LG
Roman
Klasse Foto, stillvoll un Szene gesetzt mit einem wohlplazierten hübschen Model. LG Michael
[gone] User_7430
06.01.2008
...im Gegensatz zu einem " Vorschreiber" finde ich die Location total geil !

für mich ist die Schräge des Bildes nicht konsequent genug umgesetzt, ich glaube, ich fände es besser, wenn das untere, stehende Bein, direkt auf die untere rechte Ecke zeigen würde, zudem haben die Haare etwas zuviel und das Gesicht zuwenig Licht - den Kopf ein wenig zum Fenster, so dass es im Gesicht ein wenig natürliches Licht gibt, hätte ich gut gefunden - auch wenn ich ein wenig Kritik geübt habe, ist das Bild eine sehr schöne Arbeit...

lg Christian
25.12.2007
Das hübsche Model
schön farblich herausgearbeitet.

Gefällt mir gut.

Frohe Weihnachten aus Dortmund
Thorsten
hat was. mag ich.


gruss, bert
17.11.2007
Das Bild gefällt mir sehr gut. Da habt ihr schön mit dem Licht gearbeitet. Der Schnitt und die Stimmung des Bildes gefällt mir, nach dem Model selbstverständlich, sehr sehr gut. Lediglich die Bearbeitung (Farbe und SW) finde ich nicht so toll. Mir würde das Bild komplett in SW besser gefallen. Nach meiner Meinung würde das Bild dann noch intensiver wirken.
lg Andreas
Guest
17.11.2007
location finde ich nicht so dolle,
aber das model ist der hit!

lg ralf
06.11.2007
Tolles Posing, klasse bearbeitet - gefällt mir sehr gut!
LG Finn

Photo details


  • 5,035Views
  • 61Comments