No title by Anne Sachs From the gallery Fantasy

Schon lange hatte ich diese Idee im Kopf.
In Simone habe ich eine Fotografin und Bildbearbeiterin gefunden, diese Idee perfekt umzusetzen.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Das Outfit habe ich mir über längere Zeit selbst zusammengebastelt und ist zum Teil handgefertigt.

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ganz mein Geschmack !
Grüße aus NRW
3 years ago
eine echte amazone!

lg! rames
3 years ago
Mega gutes Bild!!! =)
4 years ago
Da hätte Schwarzenegger in "Conen der Barbar" seine helle Freude dran gehabt. Auuserdem hast Du mehr Klasse als die Nielsen. ;-)

Ein großes Lob an dieser Stelle an DICH, die Fotografen und die BEA für all die tollen/grandiosen Bilder. War ein Fest das anzuschauen und bei den meisten Bildern etwas zu verweilen.
9 years ago
WOW Mega Pose, Licht, Outfit!!!!!
Starkes Posing und klasse Ausdruck!
LG Mia
12.03.2013
ach bist du wundervoll ...
glg pat
08.03.2013
hammer outfit und super bea
gant klasse

lg jürgen
20.01.2013
wow...
was für eine Kriegerin.....
klasse in Szene gesetzt....
sehr schönes Licht...

LG
Peter
[gone] Steven Birgstep
26.08.2012
Einfach der H A M M E R ! Bildhübsch, tolle Arbeit von allen Beteiligten. P E R F E K T !

LG Stephan
26.08.2012
Unglaubliche Aufnahme!
Kompliment :)
29.06.2012
...ein Wahnsinns Bild....großartig habt Ihr das hin bekommen...
LG Cindy
24.06.2012
einfach perfekt.
Congs.
LG Wolfgang
Klasse Aufnahme,Klasse Ausdruck,Klasse Outfit,Klasse bearbeitet,Klasse Umsetzung und eine Klasse Idee+++

Dickes Kompliment an alle+++

LG Martina
klasse arbeit von outfit ,posing und bearbeitung.

sehr gelungen

lg andre
[gone] Nightmare before Christmas
19.04.2012
Wow sag ich nur - richtig richtig toll - und man merkt, dass da viel Gedankenarbeit hintersteckt!

Schaue ich mir so gerne an!!!

Sally
19.04.2012
Ein geiles Bild!

Einfach rundherum krass gut!
19.04.2012
Ich liebe diese Thematik...super Arbeit...

LG Mario
19.04.2012
Absolut genial! Super Mimik und viel Kraft & Energie im Posing.
Dazu ein klasse Outfit, sehr gute EBV - und ein bildhübsches Model.
Rundum gelungen!
...kann der Atem stecken bleiben? ... aber er stockt zumindest - mit Sicherheit...Hochdeutsch bleibt eine Fremdsprache für uns Eidgenossen.. :-)
Da bleibt mir der Atem stecken... Fantastic Fantasy ....

Ich bin selbst in der Planung eines Fantasy-Shoots in Richtung Lady Worrior ... und hätte meine Traumdarstellein gefunden .... Hmm, muss mich mals fangen...

Genial...

Lg,
Herbie
03.04.2012
Perfekt in allen Details!
Da habt ihr wirklich zueinander gefunden!
Erinnert mich an Royo...

Chapeau an alle Beteiligten!
19.03.2012
Starke Mimik, Pose und tolles Outfit !
Klasse Bea auch !
Starke Aufnahme !
LG Ralf
18.03.2012
Starkes Bild. Dynamik pur !
Klasse Arbeit .

LG
LONGYEAR
17.03.2012
Sehr schick gemacht, schöne Pose und hochinteressantes Outfit. Auch die Bea gefällt mir sehr gut.
Feines Bild :)
17.03.2012
Perfekte Arbeit!
Wahnsinns Outfit und super Pose und Ausdruck.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Viele Grüße
JSE
[gone] Foto Art Design MaHe
17.03.2012
Ganz klasse Arbeit von allen, das ist richtig cool.


LG Marina
[gone] - just a break -
17.03.2012
mein lieblingsbild ! sehr liebevolles und detailiertes outfit !
es passt alles gut zusammen. der ganze schmuck ,die ohrringe,ringe,Halsschmuck und die barbarische waffe. zudem der passende ausdruck !
super klasse

lg
andre
17.03.2012
*raaaah* :) richtig coole Amazone! das Bild find
ich absolut super :)
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
17.03.2012
Das ist Frauenpower... geniales Posing und Outfit!

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,629Views
  • 34Comments