Achtung, am 31. März gibt es wieder ein spannendes Workshop mit 2 Models:

Outdoor Workshop mit 2 Profi Models


Flugplatz - mit Vorhandenes Licht

Model: Simona E.
MUA: Sina Stoelzle
Foto: Steven Van Veen

http://www.stevens-photography.de/

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolles Foto, super Ausdruck, sehr edel und elegant.
LG Mirjam
15.04.2013
wow, was für ein elegantes Model...
07.06.2012
Wahnsinnig stark!

LG Mary
Das ist unglaublich gut !!

Ein Blickfang in Deiner Sedcard. Eine sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Der Bildaufbau ist spannend gestaltet und die Umsetzung super gelungen. Mein Kompliment.

Liebe Grüße, Jeanny
07.06.2012
das bild ist wirklich superschön
sehr tolle arbeit
[gone] Frau Ke
20.03.2012
Na wenn das mal nicht filmreif ist! Klasse, die neue Reihe! Ein sehr hübsches Model, top gestyled, tolle Schnitte und Szenen..gefallen mir!
13.03.2012
Tolles Bild!
Mag ich!

lG Sabrina
[gone] InspirationofSensual
13.03.2012
tolles Model sehr schönes Foto! lg
Eine sehr feine und sehenswerte Aufnahme des Hübschen Models in feiner Pose und Ausdruck, sehr schön das gefällt mir sehr gut !

Lg Gunter
brillante Fashion Aufnahme
bildhübsches Model
klasse Outfit
starkes Posing
toller intensiver Blick



Viele Grüsse

Thomas