Foto: JMF
Bea: L’Ame obscure_ jusqu'à la mort

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~Stella~
12.04.2012
Tolle collage, sehr gefühlvoll wirkt das auf mich. Verträumt, verspielt und mädchenhaft. Deine langen Haare verzaubern mich, ich liebe sie :)

Vg Stella
25.03.2012
starke Posen, viel Gefühl und Ausdruck, du bist sehr vielseitig - wunderbare Bilder die mir richtig gut gefallen! :-)

LG
novb
24.03.2012
Wunderbare Collage. Bild 3 finde ich am schönsten. Zauberhafte Stimmung und wunderschönes Licht.

LG
Alexander
Sehr schöne Collage mit drei zauberhaften und sinnlichen Bildern. Gefällt mir sehr gut.

LG LIghthunter
14.03.2012
Du bist ein facettenreicher Typ ... fast wie eine Schauspielerin

Grüße
Michael
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
13.03.2012
OMG - Du bist unglaublich hübsch!

Ganz wunderbare SC die du hier zeigst - großes Lob!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 836Views
  • 6Comments