Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.12.2013
Na darauf lässt sich doch aufbauen! Gefällt mir.
[gone] u-fotografie.......
14.04.2012
Ich bin begeistert, in allen Belangen, ein klasse Bild!
Hier passt einfach alles.
Und du hast eine schöne, abwechslungsreiche SC...super


LG Udo
19.03.2012
Vielen Dank für die hilfreiche Kritik. Ich bin noch neu hier und für Verbesserungsvorschläge wirklich dankbar.
[gone] melliiii
16.03.2012
ich muss Nadine-J ein wenig recht geben..

wenn du wirklich gute bilder von dir haben willst musst auch du deinen teil dazu beisteuern. ob du die fahrtkosten selbst übernehmen musst oder du sogar den fotografen bezahlen musst. denn kaum ein fotograf ist bereit zu Tfp und bezahlt dir dann auch noch den Fahrtweg. die haben selbst viel genug geld dass sie in ihre fotoausrüstung investieren, oder studio.. etc.

außerdem der fotograf der dir geld dafür bezahlt dass er dich in unterwäsche fotografieren darf, mit so einen würd ich warscheinlich nicht shooten.

entschuldige das wirre gerede :)

trotzdem, du bist wirklich hübsch und hast gute voraussetzungen, viel glück hier in der mk!
(würde allerdings das preisliche wirklich nochmal überdenken)

lg melli
[gone] Nadine-J
16.03.2012
Schon eine nette Logik:

Selbst als Anfänger Ansprüche stellen bzgl. Fahrtkosten, Bearbeitungszeiten etc., aber dann bei "unerfahrenen" Geld verlangen.

Wenn der Sinn dahinter ist, dass keine mäßigen Dessousbilder von dir auftauchen, dann shoote den Bereich doch einfach nicht und gut. Oder macht das Geld die Fotos automatisch besser?

Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg hier.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,148Views
  • 5Comments