Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.11.2013
Schöne natürliche wirkende Aufnahme. Cooler Blick des Models und ein dazu passendes Outfit.

VG
Reinhold
04.11.2013
Ich mag die Lässigkeit und der Blick dazu...
Eine ganz coole Aufnahme!
LG Nadia
06.03.2013
sehr lässig, ich mag das Outfit und die Pose!

LG Kiks
[gone] Graf Danilo
23.01.2013
Cooles Outfit, lässiges Posing und eine sehr schöner, leicht melancholischer Blick, sehr schönes Licht. Gefällt mir sehr. LG Charly
23.12.2012
Gefällt mir sehr gut

Grüße
Michael
04.11.2012
cooler style, gefällt mir
29.10.2012
sehr cool, klasse, lässige Pose, schönes Styling!

LG Kiks
[gone] User_319
23.10.2012
cooles pic,
klasse posing,
super der ausdruck,
tolle Arbeit

lg uta
20.07.2012
Prima mit diesem Hauch Melancholie!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Lässig und mit subtiler Note, das gefällt mir sehr gut!
lg
Roberto
01.07.2012
Gefaellt mir ausgesprochen gut ;)



LG
Ganz tolle Bilder !!!!

L.G. ASU
wow sehr schönes Bild gefällt mir =)lg
Eine sehr, sehr schöne Aufnahme,
die nicht nur durch einen interessanten Schnitt und feines Licht glänzt, sondern ebenso durch die Pose und die Mimik des Models.
All das macht das Bild zum Blickfang.

Ein ganz großes Kompliment !!! :)

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
23.05.2012
Eben weil hiernicht alles perfekt ist, macht es dieses Bild zu etwas besonderen...

Wunderbar natürliches Bild das den Betrachter überzeugt...

Gefällt mir!!!
#11 You will no longer see this post.
Tolles Bild!!

Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Lg
02.05.2012
Gefällt mir sehr gut

Grüße
Michael
02.05.2012
Sehr schön, gefällt mir.
lg Elena
17.04.2012
Gefällt mir gut das Bild..

Lg leon
18.03.2012
Wundervolle Arbeit!!!

LG Mary
14.03.2012
Perfekte Inszenierung in einem sehr feinen Licht... Pose und Blick passen perfekt! Eine feine kleine Szene mit einem sehr attraktiven Modell!

LG, Marcus
14.03.2012
Schöne Aufnahme ... wirkt sehr lässig und privat ... klasse !
LG Dieter
14.03.2012
tolles Licht, das gefällt mir :) Und die schöne Farben auch :)

LG
Steven
#2 You will no longer see this post.
Gefällt mir sehr gut dies lässige Pose am Fenster oder Türrahmen ,dazu dieser Blick der schwer zu ergründen ist aber doch einen in seinen Bann zieht, eine Aufnahme mit Gefühl und Wirkung !

Lg Gunter

Photo details


  • 2,215Views
  • 26Comments