Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wow großartig! gefällt mir ausgesprochen gut!
8 years ago
.......sehr interessante Szene - gefällt mir.

glg
9 years ago
So schön skurril =)

lg Anja
9 years ago
Richtig schön surreal, diese Inszenierung! :-)
Hat was!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
oh ja wirklich, ganz fantastisch, wie ihr beide da zusammengeabeitet habt. man sieht es all euren bildern so sehr an, wie unglaublich gut und außergewöhnlich ihr miteinander harmoniert.

ganz viel seele!

liebe grüße, angela
9 years ago
Manchmal ist es so, manchmal ist es anders .... das ist auf jeden Fall ein tolles Bild. LG Joachim
Eine schöne Idee mit guter Umsetzung ... gefält mir gut.

lg Manfred
Ja!!!

Mehr mag ich gar nicht sagen :-)
9 years ago
... da stimmt die Welt nicht mehr!
LG Frannco
9 years ago
Doro hat es kommentiert..treffender geht es kaum

Deine schrägen Ideen sind einfach bewundernswert...von der Umsetzung ganz zu schweigen...

Herrlich...skurril...

LG Anja
[gone] Doro2
9 years ago
Würde ich meine Ohren jetzt nicht haben, würde ich im Kreis lachen.
Kann man es anders.. besser umschreiben?
NEIN.

Auch der Blick des MODELS ist der mehr als angepasst.

Auch hier wieder, Daumen noch oben.. nach ganz oben.
Klasse!

Doro
[gone] vinterbornihmseinefrau
9 years ago
Jau, genauso fühlt man sich manchmal, oder? Allerdings ist die Last bei mir auf dem Kopf dann deutlich größer... und dann ist die Kanne noch nicht einmal halbvoll, sondern einfach leer. Echt ärgerlich.

Eine Klasse Idee, großes Lob an alle Beteiligten!

LG,
Gwen

Photo details


  • 1,213Views
  • 12Comments