Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.03.2010
... das fängt gruselig an !! Wär Jammerschade drum .. !!

LG Steffen
[gone] Diamond_Lady(wieder in kiel)
30.10.2009
super schön!!!
find ich klasse
da stimmt alles...

lg tatjana
15.11.2008
Ein Bild, das viele Geschichten erzählt... Klasse Stimmung.

Gruß,
26.08.2008
Oh, was passiert denn hier gleich....
LG Frannco
16.08.2008
Bei dem Bild kann man gar nicht anders als überlegen, wie die Geschichte dazu wohl ist! Ganz stark, kompliment!
#12 You will no longer see this post.
[gone] Steinmeyer.......suche Visa auf TFP - Basis
08.05.2008
Das gefällt....wie aus einem Film.
lg
Werner
11.04.2008
erst dachte ich .....hmm dieser Ritter im Vordergrund passt ja gar nicht.....hab mir das Bild dann eine Weile angesehen und finde jetzt....... es passt.
Der Rest hat mir von Anfang an gut gefallen.....von Licht und der Tonung her.... wie Du so im Wasser kniest, dazu die tollen Ohren.....einfach ein richtig schönes Bild.

lg
paul
11.04.2008
Sehr anmutige Umsetzung, schönes Modell.

Gefällt mir.

LG

Guido
11.03.2008
Tolle Idee, klasse Umsetzung, hübsches Model.
Gefällt mir gut...
LG
18.02.2008
Da hatte der Ritter dem Burgfräulein die Kleider geraubt ....
.... und nun war guter Rat teuer!....

.. ist das die Story hinter dem Bild!??

:-))
14.02.2008
gefällt mir sehr gut.)
lg gardis
[gone] Max M. [HH / WHV]
31.01.2008
Tolle Stimmung im Bild, erzählt Geschichten, regt die Fantasie an, gefällt mir! :)

lg, Max
27.12.2007
Merry Meet mal der badenden Hexe;-) ne war auf Deine Hexenideen gemünzt.

Interessantes Bild was einen wirklich eine Geschichte drumherum spinnen läßt!

LG
DWB
ich hab mir beide versionen angesehen und muss sagen diese hier gefällt mir auch wesentlich besser.
das schöne an diesem bild ist, es lässt eine menge raum um eine geschichte drumherum zu spinnen. beschützt der kerl mit dem schwert die badende oder führt er eher böses im schilde. sowas mag ich :o)

lg
ralf
[gone] ERAGON
13.10.2007
Ich muss sagen das mir diese Version erheblich besser gefällt als die geschärfte.
Das Bild ist einfach fantastisch genau die Richtung Fotos die ich persönlich besonders mag.

Geniale Arbeit von Model, Fotograf und dem Ritter!!!

Lieben Gruß

Der Zakarian
[gone] khzimmer
08.10.2007
Wie schön diese Bildstimmung wirkt.

Die junge Prinzessin der Wald-Elfen beim stillen
Bad in ihrem kleinen, versteckten Schilf-Teich
- beschützt von ihrem heimlichem Schatz, dem
tapferen Ritter ... von dem der Elfen-König
nichts erfahren darf ...
:-)

Ein Dutzend Märchen oder Balladen könnte dies Bild
erzählen - bereits die geschärfte Version war sehr
schön, doch diese Fassung wirkt noch sanfter und
wunderbar harmonisch.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 1,794Views
  • 17Comments