eine einfache Fotographie von mir selbst und auch selbst geschossen und bearbeitet

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
30.11.2007
sehr ausdrucksstark!
das Auge lässt den Betrachter nicht mehr los.
Klasse gemacht!

LG
Esrul
[gone] Giovanny
11.10.2007
Colle blick

Lg

giovanny
Danke für die lieben Komplimente... Hatte diese Idee des Selbstfotografierens in einer stillen stunde und halbe sachen mach ich nicht wenn ich was anfange bring ich es auch zuende und dagehört auch eine bearbeitung mit dazu...

Nochmals danke an alle die mein Bild interessant finden und ich hoffe auf weiter angebote eines Shouts...
[gone] User_30919
05.10.2007
Sehr schöner Blick... und für selbst gemacht und bearbeitet respekt. Normal sehen solche Bilder gar nicht gut aus. Du bist schon ein hübsches Model.

LG Brunototti
05.10.2007
sehr eindringlicher Blick, gefällt mir sehr.
05.10.2007
Für ein Self nicht schlecht! Vielleicht noch den Bilderrahmen weg...
Viele Grüße!
Peter
05.10.2007
kompliment für das selbstgemachte Foto
die ba gefällt mir :)
willkommen in der MK
mfg
Knut
04.10.2007
Aber maxi Augen!!! Schade dass kein ganzkoerper Bild von dir zu sehen ist. Glienicke Park wäre eine schöne Location um mit dir welche zu machen...... Mike

Photo details


  • 1,479Views
  • 9Comments