Foto, Bea: Lydia U aka Black Silence
Schmuck, Federkleid von mir

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.05.2013
sehr fein und zart eingefangen... like.
lg Flory
16.03.2013
vom Ausdruck ist das schon ziemlich gut ... :)
mag ich sehr!

Klaus
[gone] PeDSch
18.01.2013
ein zauberhaftes portrait! wunderbare stimmung.
du hast eine tolle, abwechslungsreiche sedcard.
lg
petra
[gone] Vanessa Vogl Fotography
05.12.2012
ein wahnsinnig tolles Portrait - wirklich! Super Atmosphäre, schöne Lichtspielerei und durch den Farbeffekt einfach wunderhübsch vollendet! Gefällt mir gut!
11.10.2012
großartiges portrait!...ich finde es absolut spitze, wie deine haare dein gesicht umwehen!...klasse!
lg melli
Starke Arbeiten präsentierst du da.... ich bin wirklich begeistert.

LG GERD
04.09.2012
Klasse diese Vielfalt von Bildern und doch entscheide ich für mich persönlich das ich dieses Bild ungemein klasse finde. Im Kontrast zu den farbvollen Bilder Deiner SC gefällt mir die Schlichheit hier sehr gut und es ist fast wie ein Sinnbild zum Gothik-Style.

Viel Spaß in der MK noch
VG Soenke
05.08.2012
Das find ich sehr schön.
Gefällt mir gut.
Gruß Olli
31.07.2012
eine stimmungsvolle Aufnahme...gefällt mir sehr gut!

LG Sam
02.06.2012
Gefällt mir gerade auch vom Licht, schönes Portrait!

LG
Darkwolfberlin
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
31.05.2012
Dein Stil gefällt mir sehr!

LG Jan
02.05.2012
Spontan fällt mir "Elbenwald" ein... Du hast hier eine ganz eigene, feine Ausstrahlung...
LG
Andreas
25.04.2012
fee? zauberin? königin? wirkt auf mich magisch und mystisch.
.
vg markus
24.04.2012
Ich mag die Stimmung des Bildes sehr, dein Blick, die Fokusierung und die dezente Farbgebung passen sehr schön zusammen :)
[gone] Raptor Art---kommentiere zurück!!
09.04.2012
sehr schöne Arbeit :-)
gefällt mir..
lg
Das gefällt mir , sehr schöne Arbeit !
LG Jürgen
[gone] Nightmare before Christmas
23.03.2012
Superschön - tolles Kleid ( auch wenn man hier nur wenig davon sieht ) - überhaupt ein tolles Styling!

Liebe Grüße,
Sally
Ein wunderbares und stimmungsvolles Bild, nicht zuletzt durch den Blick und den schönen Bildaufbau. Gefällt mir :)

LG
17.03.2012
Wirklich spannendes Bild mit sehr gut gewähltem Bildausschnitt.

Ciao
Daniel
16.03.2012
Schön geheimnisvoll, coole Bildatmosphäre, Bearbeitung gefällt mir auch sehr.

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,090Views
  • 20Comments