wet-shirt by InesH. From the gallery Outdoor

Rhodos Sept 2007

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Auch nach 7 Jahren gefällt mir dieses Foto noch und ich erinnere mich noch gut daran, wie Du mit den Wellen "gekämpft" hast!
11.10.2007
da wäre ich auch jetzt gerne................
sehr schön , gefällt mir sehr gut

LG Michael
08.10.2007
Super Location, Pose. Rund um ein gelungenes Bild !
08.10.2007
Fotos in der Art finde ich auch toll. Schönes Meer, eine noch schönere Frau und das ganze nett verpackt. Wer stört sich da an dem Halbschatten :-) ? Ok, komplett ausgeleuchtet würde es sicher noch besser wirken. Aber ich finde trotzdem es hat was. LG Dan
[gone] User_1744
07.10.2007
steht Dir ausgezeichnet - ein klasse Bild

LG Conny
[gone] User_1744
07.10.2007
steht Dir ausgezeichnet - ein klasse Bild

LG Conny
#6 You will no longer see this post.
06.10.2007
Sicher ist jedes Bild Geschmackssache, ich habe nur meinen Eindruck geschildert, was mich persönlich stört. Technisch ist das Foto sicher gut, die Pose sicher auch. Wenn ihr damit etwas spezielles ausdrücken wolltet, trifft es nicht mich, vielleicht aber 95% der Bevölkerung! :-)
Es sollte nicht negativ sein.

LG Dago
06.10.2007
Hi Dago,
das ist sicher Geschmackssache, ob das Bild gefällt, oder nicht ;-)
Und dass ich ernst schaue, hat seinen Hintergrund.

LG Ines
06.10.2007
Ich bin nicht ganz so begeistert. Das Bild zeigt, dass du wirklich tolle Beine hast, aber mich stören 2 Sachen. Du schaust zu ernst, irgendwie passt der Blick nicht. Dann gefällt mir der Halbschatten nicht, er halbiert den Körper.
LG Dago
05.10.2007
da kriegt man ja fernweh ...
schönes Pic ...

lg MyStyle
[gone] O.L.
05.10.2007
Ein schönes Foto, hübsch anzusehen.
VG
Olaf

Photo details


  • 1,729Views
  • 12Comments