Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Zuckersüß!

lg, Tobi
...Süüüüss .... Gut schaut das aus .... voller Spass ...................
Bildhübsch!!!!
lg
Werner
28.05.2012
Sweet, Dein Lächeln und ein sehr fotogener Po! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
ich sehe auch keine problemzone, nur eine wunderschöne weibliche frau mit knack...ach du weisst schon :-)

LG
Oliver
05.05.2012
Süß geguckt :D
Hat auf jeden Fall was :)
[gone] .::Stefan G Photography::.
08.04.2012
seeeeeeeeeeehr sexy!!!
greetz
stefan
..jaaaa ... das gefällt supi Gut ...... Kurvig Schön ....................
26.03.2012
Ich finds toll! Regt zum Grinsen an und macht gute Laune!
LG Frannco
Sexy und frech, ein tolles Bild.
lg
Werner
22.03.2012
Laura, ich kann dir da nicht recht geben. Ich sehe Keine Problemzonen - nur eine Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Bin zutiefst beeindruckt!!!
entschuldige bitte, aber ich finde, es lässt dich etwas "kräftig" ausschauen. Du hast doch einen flachen Bauch.. aber das Shirt lässt ihn wie eine Problemzone wirken..
die Licht und Kontraste gefallen mir!!

Gruß Laura
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,513Views
  • 13Comments