Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
ich liebe Deine Bilder :) so eine wunderbare SC!
21.12.2013
wow,amazing.
[gone] SpurenimSchnee
09.12.2013
Hier kann man sich immer wieder in Märchenwelten verlieren. Hier mag ich besonders die Farbgebung und die vordergründige Sanftheit, während im Hintergrund der Sturm aufzieht. Spannendes Bild!
[gone] PicAri-Arts
04.08.2013
Das hat was von Alice im Wunderland - wunderschön :)
Gruß Ari
22.07.2013
Ich finde dieses Bild so zauberhaft. Entrueckt wie ein Maerchen..
11.05.2013
gefällt mir auch!!
LG Ferdi
30.04.2013
einfach genial!!!
grossartig gemacht!!!
[gone] Kristin_Herzblut
13.02.2013
Wunderschönes Bild. Stark im Ausdruck.
22.01.2013
hammer!!!

lg iza
08.12.2012
Sehr sehr schöne Bilder, die viel transportieren!

Liebe Grüße
03.08.2012
da kann ich mich ebenfalls nur anschließen...die erste sc, auf der ich mir ausnahmslos jedes bild angesehen habe! bitte weiter so! : )
10.04.2012
Das ist wunderwunderschön...Du hast einen ganz zauberhaften Stil !
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
19.03.2012
Deine Bilder sind immer sowas von überragend schön...
vom Gesamtkonzept her bis hin zur Stimmung des Bildes....
Einfach einmalig !!
Und dazu wurde noch das perfekte Model dafür ausgewählt ...
Einfach der hammer, ich bin begeistert :) !!!!


Liebe Grüße
Thea
19.03.2012
Finde ich einfach großartig. Eine ganz tolle Arbeit von Euch. Kompliment an Model und Fotografen. LG Lea
Wunderbar atmosphärisch umgesetzt, wunderbar stimmige Gestaltung… sehr feine Arbeit!

LG :)
märchenhaft schön! tolle atmosphäre, klasse licht, tolle tonung! gefällt mir!
lg
esther
OMG!
DAS ist sooooo gut!
Wahnsinnsarbeit!
Greetz,
von der Sonja!
wow...sehr atmosphärisch
Deine Ausage "Du machst Bilder" kann ich so nicht stehen lassen. Du "malst Bildwelten" wäre passender.
#2 You will no longer see this post.
19.03.2012
ich mag es sooo sehr!!!! danke noch mal!!!

:*

Photo details


  • 1,692Views
  • 21Comments