Tausend Dank, liebe Julia!
Bin schwer begeistert, das war einfach super mit dir!

Den vollen Genuss gibts wie immer in XXL!

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine gelungene Farbstimmung aufgebaut.
wunderschön und sehr stimmig, auch von der BEA her klasse.

LG Dietmar
08.07.2013
Er hat einfach den besonderen Blick, das Fingerspitzengefühl, den guten Geschmack, die Fertigkeit....und die wunderschönen Models.
TOP !

LG
udo
wunderschön umgesetzt!
Diese Aufnahme ist sehr schön -eins meiner Favoriten auf deiner tollen SC.
Deine Bilder sind einfach nur top und Du hast einen ganz besonders tollen Stil, der mir sehr anspricht. Weiter so und Daumen hoch.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
25.01.2013
Tolles Fashionoutfit und gelungenes Styling, nice shot!

Gruß,
Heiko
25.01.2013
Diese blaue Stimmung
Von Augen zu Kleid iund Treppen
Ist großartig !!!
Ihre Mimik sehr "ingénue" !
Ihr Posing sehr erotisch und jedoch nur Einladung zum Fantasmen
Super gelungener Bildaufbau mit Dynamik
Erwischt ist die Dame
Spontan wirkt es aus...
Ein sehr schönes Bild
GlG
JiB
[gone] hamudi
24.10.2012
Klasse Bild von J. Sehr schöne Farben und Pose
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
26.07.2012
Finde ich einfach nur...
GIGANTISCH
Ganz großes Lob

Lg Kerstin
26.07.2012
Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack....
tolle Perspektive und eine 1a Bea.

VG
Katara
11.04.2012
wirklich eine geniale Aufnahme, hier passt alles!
Posing, Blick, Farben und Bearbeitung!

TOP!

LG Kiks
03.04.2012
Einfach toll!

Klasse Tonung

Liebe Grüße
[gone] .::Stefan G Photography::.
23.03.2012
einfach geil mit diesem schärfeverlauf!
greetz
stefan
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
23.03.2012
Klasse!!!!!!!!!!!

Starke Tonung, Perpektive und Pose - GEFÄLLT!

LG
Sehr starke Arbeit von euch, find ich absolut klasse !!
LG
Rainer
21.03.2012
wow was für ein hammer bild, sehr geile farben!!!
21.03.2012
Ich liebe die herrlich frische und freche Pose und den wundervollen Ausdruck Deines tollen Modells. Auch die Farben sind henau mein Fall... Sehr schöne Kulisse in der Du mit einer tollen Diagonalen Dein Modell schön dynamisch in Szene gesetzt hast... Starkes Bild!

LG, Marcus
[gone] PurpleFlame
21.03.2012
Stephan, die Arbeit ist brilliant. Deine Bea hat einen starken Wiedererkennungswert. Wir müssen uns mal langsam einen Termin aussuchen, sonst platze ich ja von Neid auf deine Modells :)

Im ernst, eine sehr gelungene Arbeit

Lg Natalie
21.03.2012
das posing ist super. die beinhaltung lenkt genau den blick auf das motiv und erzeugt durch die schräge eine dynamik.
die kühle farbgestaltung finde ich ebenfalls klasse und passt zur gesamtwirkung.
ihren blick finde ich nicht ganz so schln, aber das ist geschmackssache.

vg,
black silence
20.03.2012
man merkt, dass es wieder Frühling wird und es treibt die Leute nach draußen, ich hoffe, die Stufen waren nicht zu kalt.. aber es hat sich gelohnt
wunderbar ihr tolles Posing und ihre super Mimik, ein tolles Outfit, klasse die Perspektive und dein feine Bearbeitung, die Tonung gefällt mir sehr gut
eine großartige Aufnahme, mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
20.03.2012
Super Bild ... Perspektive, Pose, Licht, Farbstimmung ... echt klasse gemacht. lg Joachim
20.03.2012
grossartige aufnahme
alles in einem eine sehr starke arbeit
hier passt alles gut zusammen
+++++
lg
sengül
[gone] Natalie_Sereina_CH
20.03.2012
klasse aufnahme. tolles licht und toller bildschnitt :)

liebe grüsse natalie
https://www.facebook.com/pages/Natalie-Sereina/369256509759736
[gone] User_7825
20.03.2012
Pose: 1
Ausdruck: 1
Outfit/Syling: 1
Licht: 1
Bearbeitung: 1

= klasse Foto
LG.theodor
Großartig! C H A P E A U !!
Ich gratuliere dem Model und dem kreativen
Fotograf SEHR !!
Berga
20.03.2012
sehr sexy und auch hübsch,
mir gefällt auch das coole toning!
20.03.2012
Genial gemacht!

lG Sabrina
20.03.2012
Grandiose Bildgestaltung, in XXL ein Genuß!
LG
Gerald
20.03.2012
ok...da bin ich aber dann auch mal schwer begeistert...toll dein "blue sensual erotic fashion Shot"

Tolle Arbeit!

LG
Jörg
Hier kann man wirklich nichts mekern. Model klasse, Pose klasse, Tiefenschärfe einfach perfekt. Kameraposition ausgezeichnet. Viel mehr Lob geht kaum noch. Da kann man nichts kritisieren.
LG
Adrian

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,212Views
  • 58Comments