Lieben Dank an E.Vogt!

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
24.04.2009
Einfach ein absoluter Traum!!!!!

Du bist so wunderschön!!!!

lg Rainer
10.09.2008
immer wieder: du bist unglaublich schön! Einfach wunderbar!
[gone] bodyarts63
08.09.2008
super schöne Aufnahme von dir, gefällt mir richtig gut. lg Thomas
Zu schön, um wahr zu sein! Das war mein erster Gedanke beim Betrachten deiner SC. Und wirklich: Du bist ein wunderschöner Mensch. Die Arbeiten auf deiner SC gefallen mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße,
Josef
13.07.2008
Hallo Andrea,

Das ist ein total süßes Bild! Ich liebe diese Mützen und Deine Augen und Dein geheimnisvolles Lächeln bringt sie hervorragend zur Geltung. Auch das Licht und der Bildschnitt stimmen. Sehr fein! Respekt auch an EVogt, gute Arbeit!

Schöne Grüße!
Robert
[gone] imfokus hy
10.07.2008
Ein starkes Porträt, gut mit dem Licht modelliert, passender Schnitt und Beschränkung auf das Wesentliche! Viele Grüße Frank
Klasse s/w Portrait
schöne Schärfe und Belichtung
klasse Gesicht
feine saubere Arbeit

lg oli
[gone] scherschel | fotografie
29.06.2008
Sowas finde ich immer grandios!!
Ein feines Portrait, super in s/w!!

LG Dirk
27.06.2008
Wunderschönes Portrait, fein und natürlich!
26.06.2008
Faszinierend schönes Portrait . Toller Blick, schöner Bildschnitt.
Grosse Klasse!!

Lieber Gruss
Hans
[gone] Peter L.
26.06.2008
beeindruckend ...

grüsse, peter
Ausgesprochen schönes Portrait,
wer hier sein Voting bei geht so abgibt ist entweder neidisch
oder leidet an Geschmacksverirrung ;)
schönen Gruß, Robbi
[gone] Peter Kessler
27.05.2008
Ein Blick der durch und durch geht......klasse! Mir gefällt auch die Mimik sehr gut.....das leichte lächeln macht sympathisch;-)
LG Peter
[gone] MF | Leipzig
23.05.2008
Kompliment für diese tolle Bild, stellvertretend für Deine ganze Sedcard, die super ist!!

VG, matthi
23.05.2008
Ein Foto das den Betrachter fesselt,
klasse dein Blick und die damit verbundene Ausstrahlung.
supi.... Hut lüpf...
LG
Horst
20.05.2008
Ein gutes Foto lädt zum verweilen ein... Bei diesem Bild hab ich fast schon Entzugserscheinungen, wenn ich nur daran denke, es wegklicken zu müssem.

LG
Tobi
[gone] EnricoBelmonte
13.05.2008
...uuuiiiii - ist das schön - phototechnisch tip-top und du zeigst hier in einer natürlichen Pose, die Art Präsenz, die ich mag - leise, ästhetische Dramatik...Gratulazione!
lg
Enrico
wow...das hat klasse....
blick und ausstrahlung vom allerfeinsten...
feines licht und schöne tonung.....
saubere arbeit....mag ich;-)

lg hans-jürgen
[gone] Bastian Dammers
23.04.2008
nice, einfach nur nice ;-)
23.04.2008
Super schönes Portrait!
Klasse Blick und das Licht wurde meisterlich eingesetzt!

LG Karl
boa ey bist du schoen...ganz toller blick schoene gesichtsform...alles klasse...super fotografiert
[gone] visionX-photodesign
14.04.2008
klasse gefällt mir sehr .....

lg visionX
[gone] f8-DAS BILD
14.04.2008
super klasses bild von dir
gefällt mir sehr gut

gruss thomas
sehr feines bild!
model, outfit und das licht - einfach perfekt!
mfg Ingo
Dein Blick und das Licht gefallen mir sehr.

LG Kai.
20.03.2008
ein wunderschönes portrait von einem tollen modell!!
06.03.2008
Exzellent reduziertes Portrait und ein Model mit Klasse.

Gruß,
20.02.2008
sehr, sehr schön.....



(die Haut ist etwas arg bearbeitet....
das schöne Antlitz hätte das gar nicht so nötig gehabt!)
20.01.2008
hübsches portrait.

LG, BERND
Fantastisches Portrait einer wirklich bildhübschen Frau. Toll!

LG,
Ingo

Photo details


  • 1,454Views
  • 40Comments