Christiane - kein MK-Model ...

Mit von Carla Beyer von Zingarelli Couture geschneiderten Accessoires habe ich mich nach knapp 6 Jahren wieder einmal mit Christiane bei 9°C zu einer Mini-Serie “im Garten hinter dem Haus” und bei Zimmertemperatur auf einem Zebrafell getroffen.

Auch MakeUp und Hairstyling besorgte Carla Beyer.

CLICK FOR XXL

Weitere Bilder der Serie sowie Aufnahmedaten auf http://www.larsmueller.com ...

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] julimond
25.05.2012
eine ganz wunderbare serie
gefällt mir richtig gut
tolle augen, schönes styling

lg, juli
FROHE OSTERN MOJ LARSUJSCHENKA !!!

AUSGEZEICHNETE AUFNAHMEN !!!

EINE WUNDERHÜBSCHE DAME , GEFÄLLT MIR ALLES BILDER !!

KNUTSCH ZUM OSTERN EXTRA DOPPELT ;-D
[gone] Holger D.
30.03.2012
Schicke Lady klasse in Szene gesetzt !!

LG
Holger D.
wunderschöne Collage einer echten Frau, super Ausstrahlung, schönes Styling
Einer Dame gerecht, so wirkt diese Zusammenstellung auf mich. Bezaubernd in der Ausstrahlung, schmeichelhaft im Licht, elegant im Styling und Outfit und mit Betonung der Augen, was für mich persönlich den letzten Schliff ausmacht. Eine ästhetische Serie die von der Wertschätzung und Schönheit der Frau zeugt.
lg
Roberto
26.03.2012
hammerhübsch
und wieder mal 1 A stimmig!!
ein tolles Model, ein ausgefallenes Outfit
und dein Blick für das "perfekte Bild"
schöne zusammenstellung, fabelhafte Farben mal wieder!

I LIKE!!!

lg kaddy
[gone] ***Sandra***
25.03.2012
Eine sehr schöne Collage.


LG Sandra
23.03.2012
spannendes Outfit
Tolles Modell und wunderbare Zusammenstellung der Aufnahmen
Licht und Bildschnitt gefallen mir seht

LG Orexi
[gone] Kitti77
22.03.2012
Fantastische zusammenstellung ich hätte schwer mich für NUR eines zu entscheiden....und denke nö---so ist Prima....
Sehr Hübsche Lady sehr Natürlich und schön eingefangen!
Liebe Grüsse Kerstin
22.03.2012
Du bist einer der wenigen, die Licht kontrollieren können. Deine Fotos haben Licht.... und zwar schönes...!
22.03.2012
Eine beeindruckennde Collage von einer sehr attraaktiven Frau. Deine Sedcard ist immer wieder ein Genuss :-)

LG Thomas
Wunderschöne Serie!!!!

LG Uwe
wow ein ganz tolles Licht.
Die Serie ist wieder ein Traum!
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
21.03.2012
Lars Müller, lieber! --- Es ist so qualitativ! Für mich so wichtig diese Qualität zu sehen, den Aufwand dahinter zu spüren. EDEL!

Favorit : oben links ... das ist sooooooooooo lieb / so zart alleine durch den Blick...

Tolle Frau und perfekte Fotografie ..

lieben Gruß, Holger

Photo details


  • 1,622Views
  • 14Comments