Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PJFF
8 years ago
Hier springt neben dem super Model auch die handwerkliche Kunst des Fotografen ins Auge. Die Tiefenwirkung unter Nutzung des Lichts kombiniert mit der fabelhaften Schärfe ist hohe Schule.
8 years ago
v e r y s e x y
oberheiss der Anblick !!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
02.05.2013
sehr gelungen !

wow

lg DAN
18.04.2013
...was soll man dazu sagen?! ...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Mike
[gone] leon Hanssen ( SUCHE KEINE PAY MODELS )
09.11.2012
........................ K U N S T .........................
[gone] lightstyle
22.07.2012
Top Figur, super Outfit, sehr hübsch...
Gefällt mir !

LG Lothar
[gone] speedy234 photowork
25.05.2012
Grandioses Foto mit wunderbarem Körper, tollem Blick, herrlichem Outfit, perfekter Tiefenwirkung und feinster sw-Übersetzung. RESPEKT.
[gone] User_99324
07.05.2012
Wunderbar - absolut klasse.


LG Chris ;-)
#23 You will no longer see this post.
[gone] Kon
05.05.2012
das ist unglaublich !!!!!!!!!!!!!! was für ein körper!!! und diese tollen beine in nylon!!! wunderbar :)
[gone] User_209100
20.04.2012
Sehr schöne Arbeit hier, klasse umgesetzt von allen Beteiligten.
wunderschön!
hinreissendes Model
klasse Location
Kompliment


Viele Grüsse

Thomas
03.04.2012
Was für ein Körper!!!! Ein Hammer!!!

Kompliment:-)

LG damienk
einfach nur hübsch


lg.Ingo
[gone] A M A R I
01.04.2012
Tolle Pose und ein starker Ausdruck.
Kompliment.

LG Kati
[gone] *Sky Blue*
30.03.2012
Wunderschön siehst du aus, nicht nur hier, auch auf allen anderen Fotos !!

Un d diese Aufnahme gefällt mir besonders gut, dein Blick und Ausdruck sind sehr stark !!

Kompliment !

glg Michaela
29.03.2012
Gefällt! Tolle Pose bei einer nicht einfachen Location.
LG
Manfred
28.03.2012
tolle arbeit

lg kelly.....................
Oh wow ... ist in diesem Bild Schwung und Dynamik. Ganz stark umgesetzt. Btw. tolles Model, auch. ;)
[gone] dk
28.03.2012
Sehr ausdrucksstark, sexy und schön ......... toll!
tolle präsentation deiner ausstrahlung und bodys
hammer Aufnahme... klasse Posing und wahnsinnig hübsches Mode...! :)

lg Chris
Wow, du bist einfach bezaubernd. Eine absolut super SC! Falls du mal Lust auf ein Bergshooting verspürst, würde mich sehr freuen!

LG Peter
[gone] rs|f
24.03.2012
Ich hab das Bild schon beim Fotografen gesehen: echt klasse. Ich mag die tolle Linienführung und du bist einfach ein wahnsinnig tolles Model, das die Aufnahme zum Leben bringt! Großartig.

LG
René
24.03.2012
hübsche Pose, knackiges s/w
[gone] Mar Bee
23.03.2012
wie immer ein tolles Foto von Dir :-)

lg Marcus
23.03.2012
das Model allein in der Pose ist schon genial
die Krönung ist die zusätzliche Kombination mit der Location und Perspektive
starke Leistung

LG Xin
23.03.2012
Ein tolles Posing :) Und ein sehr sexy Anblick. Wunderschöne Figur
[gone] speedy234 photowork
23.03.2012
Bin begeistert. Pose, Model, Outfit, Tiefenwirkung der Location und Kontraste der sw-Aufnahme sind hervorragend. Aber vor allem das Model ist der Hammer. Sehr schön ...
23.03.2012
da habt ihr etwas tolles produziert - gefällt mir sehr gut!!

lg georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,065Views
  • 31Comments