Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Charisma1962
5 years ago
Da hast du wohl dein eigenes Shooting "gecrasht" :)
[gone] Felix_91
6 years ago
Für mich ein richtiges "WoW" Bild. Stark umgesetzt. Tolle Lokation, tolle Details (der Schuh am boden). Gerade das man das Model sogut wie nicht sieht macht dieses Foto so stark. Wo geht sie wohl hin und warum? Hammer Foto! Landet direkt mal bei meinen Favoriten.
11.06.2012
es geht doch nix über fotos mit ner kleinen geschichte drin...stark ! :-)
vg
Albrecht
07.06.2012
Toller Bildaufbau!
Ein Bild, das eine Geschichte erzählt...
Gefällt mir richtig gut

lg Klaus
02.06.2012
Das "konzept" dahin ist aber eben der dokumentarische blick, ich hatte hier ein ausflug in ein alter gemäuer gemacht. Dort entdeckte ich eben diese Dame, ich konnte leider nur versteckt fotografieren, weshalb der Schnitt eben ist wie er ist. Ich bin genauso neugierig wie du was die Frau dort machte etc., bin dann aber leider verscheucht worden weil sie mich entdeckte.. sonst hätte ich gerne eine "bildercollage" gemacht! verstehst du jetzt das "konzept"? :)
02.06.2012
Gute Idee, gut angesetzt, nicht zu Ende erzählt. Kann man das in vllt einer Collage oder Miniserie sehen? Es ist inhaltlich unschlüssig, der Vordergrund plakatiert eine erotische Szene vllt, aber warum hat sie ihren Schuh in der Hand und noch dazu in dieser Weise wie sie es tut? So trägt keine Frau ihre High Heels. Hm. Es lohnt sich vllt, das aufzugreifen und zu Ende zu denken auf der konzeptionellen Ebene und das dann noch mal zu shooten.
14.04.2012
Macht neugierig

Viele Grüße,
Frank
14.04.2012
Sehr schöner Bildaufbau!

Komolimet zu Deiner sehenswerten Sedcard!

Liebe Grüße Bine
schönes bid tolle bev feine aufnahme

Photo details


  • 1,242Views
  • 9Comments