Comments 96

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_327518
09.04.2013
klasse klassisch .... mag ich
27.03.2013
klasse styling mit sehr schönem blick...sehr gute arbeit von euch

LG Madeleine
[gone] Vladi Richter
27.03.2013
eine sehr schöne Bildgestaltung mit einem hübschen Model dazu, gefällt mir sehr
23.12.2012
Grandiose Pose, tolles Model.
Wunderbar festgehalten.
Was will man mehr: einfach gut!

LG Christian
[gone] Torsten Falk
14.12.2012
Dieses Bild könnte morgen auf dem Titel der Vogue sein. Super gemacht!
Ich bin immer wieder begeistert von dem hohen Niveau und der Ästhetik, die Deine Bilder auszeichnen. Die Anmut der Pose, die Einbeziehung von Licht und Schnitt oder der Tonung, es ist alles perfekt.
Lg Wolf
22.10.2012
Posing und Styling sind grandios.

LG von Ralf
08.10.2012
egal welches Bild man nimmt, es sind alle großartig!!!!
Sehr cooles Bild, gefällt mir.

Echter Hingucker....;-).


lg

Stephan
28.08.2012
Ein wunderschönes Bild! Könnte ich mir auf einer Leinwand in meinem Wohnzimmer vorstellen ;-) Gute Arbeit!!!!!!

LG Steffi
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
13.08.2012
Eine aufregend attraktives Dekolleté, da schaut man auch gern zweimal hin.

Gruß,
Heiko
[gone] C'EST MOi !!* nouvelles.
23.07.2012
du bist voll hübsch :D

tolle sc..

lg j
[gone] oliver-o-photography
11.07.2012
weiß gar nicht, bei welchem Bild ich kommentieren soll. Tolle SC.
Bei diesem Bild mag ich besonders die SW Umsetzung und die Lichtführung. Deine Pose, die hochgesteckten Haare und der leicht arrogante Blick machen es ungemein spannend.
LG
sehr geiles Bild!
Ich mag Pose, Outfit, Frisur, Ausdruck - sehr schöne Arbeit von Model und Fotografin ! :)
[gone] Leo Ledoux
14.06.2012
Oh man ist das ein tolles Bild!
[gone] - melissa -
12.06.2012
Auch dieses Bild haut mich um! Du bist so wandelbar und das Outfit sieht echt stark aus! Ich liebe deine Posen!
10.06.2012
Eine klasse Aufnahme !
Gefällt mir richtig gut
09.06.2012
Licht, Schatten, Stil, gefällt mir hier gut. :)
[gone] lenaa_
05.06.2012
Tolles Foto!
Hier passt echt alles..super arbeit ;)

LG
02.06.2012
Wunderschönes SW-Portrait von Dir.
Klasse Pose und ein wundervoller Blick...
LG Ralf
[gone] Pixelino's
01.06.2012
Gefällt mir außerordentlich gut, sowohl dein Posing als auch die gelungene Umsetzung des Fotografen!
Herrlich in sw anzuschauen!
Kompliment & lg
Christian
30.05.2012
Klasse posing
Ausgefallen gut
LG Rolf
28.05.2012
Sehr schöne Aufnahme und klasse Ausdruck! Gefällt mir unglaublich gut.
Nice - das schaut sehr professionell aus! Coole Pose und ein sehr attraktives Model!

Leider so weit weg...

LG
Valentin
08.05.2012
Ein klasse Bild von dir. Sehr stylish, auf das Wesentliche reduziert und gekonnt in Pose und Ausdruck. Gefällt mir sehr!
LG Theo
05.05.2012
dieses foto überzeugt mich einfach! klasse posing, toller look, alles richtig gemacht :)
vg, ADM
29.04.2012
starkes Bild
gefällt mir sehr gut.

LG jeany
27.04.2012
Ganz stark!
Cool, edel, sexy!
LG Michael
27.04.2012
echt cool diese aufnahme....

gefällt mir sehr sehr gut.

lg erich
[gone] Melcairien
26.04.2012
Sehr gelungene Aufnahme!
Liebe Grüße
Mel

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,862Views
  • 96Comments