Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
das bild ist euch echt gelungen.
wer hat das bild gemacht?

hans
Stimmungsvoll und elegant. Tolles Bild mit einem klasse Style und Posing von dir :-)

LG Willi
Sehr stimmig, stark!
#18 You will no longer see this post.
das ist wirklich gut..glg conny
14.01.2013
Feine Aufnahme mit toller Pose, schickes Outfit. Ich mag die Unschärfen im Vordergrund.
Die Haut im Bereich der Beine könnte man etwas entsättigen, um sie den anderen Farben anzugleichen.
LG Holger
[gone] peter hoffmann | photography
14.12.2012
Wirklich schön! Tolle Inszenierung von euch! I like!

VG
Peter
Eine sehr schöne Arbeit.
Da muss man einfach begeistert sein.
Bildidee und fotografische Umsetzung sowie das gute Modelposing gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Jeanny
13.12.2012
Schöne Pose und ein wundervoller Blick von Dir.
Liebe Grüße
Ralf
13.12.2012
Wunderbar!

LG
Roman
[gone] gfbusch
31.05.2012
Sehr schönes Outdoor!
Kompliment!

vg Gregor
[gone] L Isha
09.04.2012
Traumhafte SC!!! Ein WOW Model!!!
Sehr edle und ästhetische Aufnahme!
Glg
L.i.
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
08.04.2012
Deine SC ist einfach nur schön!

Ich kann hier kein Pic finden das mir nicht gefallen würde..... ganz großes Lob - bist echt ein tolles Model.

LG
06.04.2012
Sehr schön!

LG
Roman
[gone] User_7825
05.04.2012
feinste fotografen und modelleistung...
lg.theodor
Das mag ich sehr. Schön natürlich und toll mit den Farben!
VG Steffi
26.03.2012
sehr schöne serie :)
deine natürlichkeit in der serie ist einfach ein traum.
24.03.2012
sehr stark, ein wunderbares Outdoor Bild
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
24.03.2012
eine feine Outdooraufnahme
schön anzuschauen
LG Ralf
24.03.2012
ein super natürliches, leicht wirkendes Outdoor - Foto. Vom Feinsten, gefällt mir wahnsinnig gut. Habt ihr beide gute Arbeit geleistet.

LG
Michael

Photo details


  • 1,074Views
  • 21Comments