Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2013
so sieht echtes leben fotografiert aus !
die farbgestalltung ist sehr gut.
lg frankoni
07.01.2013
Wow, das ist toll! Sieht aus wie zufällig entstanden, aber perfekter Bildschnitt, tolle Pose und natürlich ein genialer Farbklecks. Gefälltmir sehr gut!
01.12.2012
Wirklich ganz toll umgesetztes Bild von euch allen!
Da passt von der Bildgestaltung, Model, Licht bis hin zur Nachbearbeitung einfach alles!

LG Bruno
[gone] photokrates
19.11.2012
Das Bild beinhaltet alles, was ein tolles Bild auszeichnet und deshalb gefällt es mir. Ich mag diese Street Szene sehr und möchte mein Kompliment an alle hier beteiligten aussprechen.




LG
Joachim
wunderschönes bild!!!
lg frank
Tolle Stimmung, Top-arbeit auf allen Seiten!
lg fj
[gone] JacoboBelbo
27.03.2012
Gefällt mir sehr gut. Das hat Stil!
25.03.2012
klasse ,tolles bild,das rot ...passt genau....

super arbeit von euch...

lg erich

Picture Participants 1

Photo details


  • 671Views
  • 8Comments