Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
#36 You will no longer see this post.
#35 You will no longer see this post.
18.01.2014
mir gefällt dein blick!
tolles licht,
und ein traumbody!
lg jürgen
05.10.2013
Traumhaft schön....Kompliment !!!
LG
miggi :-)
29.09.2013
Sehr stilvolle Szene mit einer feinen Pose und vor allem einem wunderbaren Blick von Dir. Gefällt mir ausserordentlich gut!

LG, Marcus
[gone] der Lichtsucher
06.05.2013
Topbild mit sehr guter Bildaufteilung.

LG Hape
04.05.2013
what a pretty and sexy!
lgf
...Pooower ....Sexy Schön .............
klasse diese Pose und Geste
tolle Ausstrahlung und schönes Spiel
mit dem Femininen und der Sinnlichkeit
gefällt mir

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook J A Y B E E
[gone] User_318515
25.11.2012
Super Foto! Vorallem die Kombination von Leggins und Weste :)
Grüße Vanessa
18.11.2012
Ganz geniale Pose! Sehr lässig und trotzdem gute Korperspannung, gefällt mir sehr gut! Lg Thomas
07.11.2012
Absolut starke Aufnahme!
Klasse Posing!

TOP
04.11.2012
ein sehr schönes Foto posing und ausdruck finde ich richtig gelungen echt gut gemacht

lg markus
29.09.2012
Hammer Bild,
und atraktives Model.
Toller Blick, top Pose.
lg
Dieses Bild hat es mir angetan. Tolle Lichtstimmung, Deine Pose, der Blick - das Bild spricht den Betrachter einfach an. Perfekt in S/W.

LG
Dietmar
23.09.2012
super schönes bild...
du bist wirklich hübsch....
mag ich...
lg kai
#20 You will no longer see this post.
01.09.2012
Angespannt und doch cool und locker... gefällt mir !

LG Gunnar
22.08.2012
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen: elegantes Bild, das vor allem durch Lichtführung und Model (hier gefallen mir dein Blick und deine Haare besonders gut) besticht.
Eines meiners Leiblingsbilder auf deiner SC (ich hab' 2 :-)).

VG Tom
22.07.2012
schöne Sexy pose in einem sehr sexy Outfit,
tolle Darstellung.

VG Thomas
[gone] (: AK86 :)
13.07.2012
schöne Aufnahme,
du bist ein Interessantes Model
[gone] speedy234 photowork
08.07.2012
top Blick und Pose von einem sehr schönen Model. Feines Outfit und sehr gutes Licht bei passendem Schnitt. Mag ich ...
Klasse sw-Aufnahme von dir.
Sehr gutes Licht und passender Bildschnitt.
Tolles Posing und Mimik von dir!

Starke Arbet von euch, gefällt mir!

LG Andi
24.06.2012
Coole Aufnahme mit ebensolchem Ausdruck.
Gefällt mir gut.
lG Jürgen
21.06.2012
Eine tolle Aufnahme, klasse Look, gefällt mir ... Licht und Bearbeitung ebenfalls richtig klasse ...

Gruß Julian
[gone] User_65345
09.06.2012
cooles foto. kess. gefällt mir. ;) lg dieter
sehr schönes Bild ...
die Pose ist super, das Licht zielgesetzt und in schwarzweiß ein richtiger Hingucker.

Schönes Wochenende
LG Saydee
#9 You will no longer see this post.
27.05.2012
Cooles Bild und tolle Strümpfe! Mag ich :-)

LG Alexander
27.05.2012
sehr schön in der Pose, ganz wunderbar im Licht und mit feiner Hand bearbeitet. Du bist ein ganz tolles Model.

LG - Eddy.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,758Views
  • 36Comments