Shooting 26.3.12

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
top, lg Konrad
8 years ago
Eine tolle Aufnahme, ein sehr hübsches Model und die Location klasse.
LG
Mariusz
[gone] INPICTVS
8 years ago
Sehr schöne Location Auswahl....

Lieben Gruß
11.03.2014
Ohhhh du hast das Bild noch drin :)
Ist ja ne gefühlte Ewigkeit her :)
ach, der alte friedhof.
einfach eine schöne location.
lg
james
23.10.2013
Durch die Perspektive bekommt Dein Bild wunderbar tiefe und betont sehr schön die langen Beine Deines Models.
Toll gemacht.
LG, Bernd
09.01.2013
Schöne Location und diese Beine!!!!!!
[gone] Graf Danilo
05.01.2013
Ein klasse "Figürchen" hat die hübsche Lady, und sehr gekonnt, wie auf einem Catwalk führt sie ihr Outfit vor. Sehr schöne Farben und Licht.
LG Charly
15.10.2012
Donnerwetter, was für eine klasse Figur !
wundervolles model (habe ich ihr auch schon mal geschrieben). gut gemacht michael!
01.04.2012
Sehr schönes Foto von dem sehr hübschen Model. Klasse die Allee, das passt hervorragend.
[gone] Katy Rich
27.03.2012
Wunderschön die Aufnahme und mega die Beine Deines Models.

Rundum klasse diese Arbeit.

LG Katy
Da kann ich Ronald nur zustimmen.
Ist eine schöne Aufnahme geworden, die nicht nur die Größenverhältnisse gut widerspiegelt.

Gruss
Helmut
[gone] schallkoerper photography
26.03.2012
ja, da sind die Baeume plötzlich ganz klein ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,115Views
  • 14Comments