Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter Leukert
02.12.2012
Da stehen sie Spalier für dich, kahl und leblos,
und geleiten dich in ein dunkles Nichts,
kein Wunder, dass du zögerst ...
20.05.2012
Hab ich das richtig verstanden, dass es ein Selbstportrait ist? Nicht jeder würde sich da von der Kamera abwenden, diese Haltung finde ich interessant. Gestützt vom Bildaufbau und den Farben entsteht eine unheimlich(e) assoziative Situation.
03.05.2012
Deine SC ist echt toll, hat viel mehr Gefühl, als so manch einer überhaupt in die ganze Angelegenheit steckt... Jedes Bild trifft einen :) Sehr schön!
das foto mag ich sehr, ich mag die entsättigten farben. oder war es an dem tag so?
fakt ist, die stimmung ist toll, ob nun bearbeitet oder nicht
01.05.2012
das bild ist super

Lg
01.05.2012
Du hast eine sehr interessante Sedcard! Mir gefällt die Art der Fotos.
29.04.2012
Eine starke Arbeit - Kompliment!

Lg
Uli
14.04.2012
wirklich super perspektive, location und bearbeitung so mit dem roten effekt des mantels !! ;)
[gone] Frank Selke Photography
27.03.2012
Gefällt mir... schöne Aufnahme.

LG Frank

Photo details


  • 628Views
  • 9Comments