Models..........: Magdalena R. & Cora (non-MK)
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Magda kommentieren – sie freut sich :-)
Das untere Bild gibt es
hier bei Magda auch in Monochrom...

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein tolles Doppelportrait.
Ich habe ebenfalls einen Schäferhund, der uns auch ein liebes Familienmitglied ist.
LG,
Stefan
4 years ago
da hast du zwei ganz besondere modelle vor der linse gehabt!
grosse klasse!
lg
5 years ago
grossartig!
LG und einen bezaubernden Sonntag
Conny
Zwei heiße Geschosse... ;-)

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
8 years ago
prima umsetzung einer netten idee,
01.04.2012
Ein wunderschönes Doppelportrait von Mensch und dir, sehr ansprechend gemacht.

LG Berni

p.s. Alles Gute zum Geburtstag, feier schön.
[gone] *Tyra Kadney*
31.03.2012
Richtig schön,
eine tolle Collage.

LG Tyra
Fein - sehr fein...
Das Doppelportrait ist in meinen Augen besonders gut gelungen - zwei, die sich mögen.
Tolle Arbeit!
Gruß
Hartmut
29.03.2012
Herr (bzw. Dame) und Hund habe ich bisher kaum schöner portraitiert gesehen... Du entwickelst Dich ja noch zum hervorragenden Tierfotografen... Diese feine Collage passt in allen Belangen. Die schöne und charmante Darstellung Deines hübschen Modells, aber auch die feine Aufmerksamkeit des Hunds... Klasse!

LG, Marcus
[gone] ~~~ Pierre ~~~
29.03.2012
... eine beeindruckende Zusammenstellung ...

... sehr kraftvoll und dynamisch das obere, voller Harmonie das untere ...

... fantastische Bild- und Schärfegestaltung ...

Liebe Grüße
Pierre
Das sind einfach zwei ganz tolle Modelle!
Ein kraftvoller Anlauf - super festgehalten,
und eine wunderschöne Harmonie zwischen der attraktiven Dame und dem
schönen haarigen Vierbeiner!

LG Lothar
28.03.2012
Wunderschönes Foto!!

Ich bin begeistert!!


LG.
Loda
[gone] User_99324
28.03.2012
Superschön diese Aufnahmen und auch die Zusammenstellung.


LG Chris ;-)
28.03.2012
super dynamik im oberen bild. schöne
harmonie im unteren. zwei klasse bilder.

glg Hermann
28.03.2012
Klasse eingefangen - wie die "Fetzen fliegen" im oberen Teil!
>
Ganz entspannt dagegen die Szene im unteren Teil.
Ist schon bei Mensch/Mensch nicht immer einfach mit der Blickrichtung - aber mit Mensch/Tier hast Du's hier noch getoppt! ;-)
Lieben Gruss
/Frank
28.03.2012
Herrliche Collage - auch die Dynamik des Vierbeiners....sehr schön. Gruss Sandra
28.03.2012
Respekt - sehr gutes Bild in Bewegung!! Sowas ist doch echt schwer ;-)

Beide sind sehr hübsch und fotogen....ich liebe Mensch-Tier-Bilder!!

Sonnige Grüße nun aus Heidelberg,
Nadine
28.03.2012
Cora macht mit ihrer Fotogenität der Magda schon mächtig Konkurrenz!
Tolle Zusammenstellung, oben so voller Energie und unten der schöne gemeinsame Blick in die gleiche Richtung! Du schaffst es halt, nicht nur den Models zu schmeicheln! :-)
Viele Grüße!
Peter
Da schliesse ich mich mal den Vorschreiben an...

oben super dynamisch und unten super vetraut....

Eine prima Zusammenstellung :-)

Liebe Grüße Andrea
[gone] gfbusch
28.03.2012
Gelungenes Doppelportrait.
Sehr schön anzuschauen.


vg Gregor
28.03.2012
Super schönes Bild. Beim untern Bild kommt richtig die liebe und das Vertrauen rüber. :)

LG aus Hannover
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
27.03.2012
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein Tier in einer dynamischen Pose zu erwischen, dies ist dir hier super gelungen.
Und über deine Qiualitäten als Portraitfotograf brauche ich ja nicht nochmal zu schwärmen, oder???

Greetz 2 you Pit
Mensch und Tier,das gefällt..glg conny
27.03.2012
was für ein prachtexemplar von hund...
da tritt dein bildschönes modell fast schon
in den hintergrund...

lg aus köln
oh das ist voll süß.:-)

das Obere gut im Tempo fotografiert.

Aus Erfahrung weiß ich das Tierfotografie nicht einfach ist.

eine schöne Collage.


LG
Janine
27.03.2012
Mensch und tier :-):-):-)
Ich liebe solche bilder!!
Klasse gemacht :-)

Lg adalina
he he, mach das, Stefan :-)

viele liebe Grüße

mike
Auf flinken Pfoten findet er schnell zu seinem Frauchen...
Eine tolle Zusammenstellung.
Ich glaube, ich muss auch mal mit meinem Hund bei Dir vorbeikommen...
LG
Stefan
[gone] Burlington
27.03.2012
WOWO

DAS IST EINFACH KLASSE

TOLL MIT DEM HUND EDEL

SCHÖNE GUTE NACHT
DANJA