Vielen Dank an die wunderbare LunaNueva!
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4144/

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Biggi Bardot
12.07.2010
Tolle Inzennierung..... (ich glaub ich hab das Wort falsch geschrieben...hihihihii) Trotzdem einfach mal ein andere Bahngleisbild.... Sonst seh ich da immer nur nackte Tanten drauf rum turnen... Deswegen gefällt mir diese Idee einfach mal extrem! Echt cool!
Das mag ich. Ein eigentliches Standardmotiv mal anders. :)

Übrigens fand ich deine FAQ sehr amüsant....
[gone] Dani09
18.11.2009
eine feine Idee klasse umgesetzt ...
lg
Klasse bild idee und umsetzung, nur bisschen gefählich, da auf den Zug zu warten, oder? ;)
gefällt mir richtig gut! Lg Monique
[gone] Yvenhoe -verlässt MK-
09.10.2009
Ich will hier weg!!!!!!
Klasse Idee!
Schöne Aufnahme. Gefällt mir.lg Yvonne
23.08.2009
Klasse Inszenierung
und Umsetzung.
Find ich toll!

LG Püppi
13.08.2009
hehe coole idee....sieht toll aus...!!!
glg ira
[gone] Harleen62
26.05.2009
Ich glaub, die Schienen kenn ich ;)
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.

(Wo ist der ganze Staub/Russ des Ruhrgebiets? :) )
14.04.2009
Das hab cih doch gerade im video auch gesehen, ist mir besonders ins Auge gefallen.
Tolle Idee, würd ich auch mal erne inszenieren :-)
01.04.2009
Tolle Idee !!!
zum glück streikt die bahn im momment nicht:-)
PS:die erklärung der FAQ's finde ich klasse!
lg
[gone] Co - ist glücklich und strahlt
21.01.2009
ja... Volltreffer...
SUUUPER Idee... Nur schade, dass der Schatten im Gesicht ist... Naja... Outdoor...
Mir gefällt deine SC sehr gut - und schon beim Text habe ich einen Lachanfall bekommen...
Weiter so - vor allem mit DEM Humor...
Es gibt vieles zu diesem Thema -
aber diese Szene ist wirklich Klasse!
VG Günther
Klasse Model
super Foto kommt richtig gut
lg.D