Vielen Dank Sarah für das gelungene Shooting!

Bitte auch das Model nicht vergessen, denn ohne würde es diese Aufnahme nicht geben ;-)

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bezaubernde Aussichten.
Klasse anzusehen.

LG Dieter
17.07.2012
Sehr coole Bildidee! Respektable Arbeit was du da zeigst, Daumen hoch!!!

Gruß Eugen
Vermute ich richtig? Deine Assistentin darf sich 'ne schicke Perlenkette aussuchen. :-))

Ein toll gelungenes Portrait, klasse Styling und Bearbeitung.

LG Rudi
08.06.2012
wunderschönes Portrait
klasse Pose
Kompliment
LG
Andreas
Klasse Posing und Outfit deines Model!
Und deine Lichtsetzung passt sehr gut dazu, gefällt mir!

LG
Ulrich
05.06.2012
Wunder....wunderschön!!


Ich bin begeistert!!


LG.
Loda
..Spitze Schön ... Exzelent !!!!!!!!!!!!! ................
07.05.2012
eine sexy lehrerin würd ich sagen
toll inszeniert
:-)
[gone] wox
04.04.2012
Welche Frau würde nicht gerne an ihrer Stelle im Schmuck graben und sich etwas schönes aussuchen. Aber Deine Wahl ist ausgezeichnet, das Model ist wahrlich wunderschön anzusehen und das gilt auch für das Foto selbst. Technisch ausgezeichnet gemacht zeigt es uns die Situation auf wunderbare Weise. Klar, scharf, tolle Farben und Kontraste, was will man schon mehr.
Ich würde Dich auch meine Tochter fotografieren lassen und das darf ganz sicher nicht jeder.

lg wox
Wow eine tolle SC! Hier gefällt mir besonders die Szenerie, der Blick und der Schnitt! Klasse!

LG Vroni
Klasse Szene - traumhaft hübsche Augen hat dein Model mit dem tollen Styling!

viele liebe Grüße

mike
31.03.2012
Klasse Blick!
Feine, sexy Perspektive mit den Perlen im Vordergrund

lg Klaus
[gone] User_10583
30.03.2012
Schmucke Präsentation!
es grüßt Holger
30.03.2012
TOLL.....
Ganz grosses Kompliment an alle..

LG
30.03.2012
Ganz sauber Arbeit..
Ein krystal klares Portrait, von das
mehr als wunderschönen Model.
Ich mag ihrer Blick auch sehr gut!!
Top teamwork von euch.
lg Robbie
[gone] deafening.silence
30.03.2012
irre wie einen diese Augen fesseln,
starker Bildaufbau und sehr schöne EBV.
Stark!!

Gruß
V.
30.03.2012
ui wie heiß :)
toll geworden!
Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Inszenierung und einem atemberaubendem Model! Wunderhübsch vom Style und Look und absolut perfekt vom Ausdruck...
Das wirkt überaus sinnlich und ansprechend
Top!

lg Stephan
[gone] Ladysea
30.03.2012
Sehr stark diese feine Mimik,
eine sehr sinnliche und doch
edle Aufnahme, mag ich sehr!



lgs SUE
30.03.2012
wunderschönes portrait mit einer subtilen note sinnlichkeit, die klasse eingefügt worden ist.

lg

tobias
30.03.2012
Traumhaftes sexy Bild...lg Ricci
[gone] User_319
30.03.2012
cooles pic,
klasse posing,blick und ausdruck,
tolles styling

lg uta
29.03.2012
Eine faszinierende Aufnahme von einem hübschen Model einem ansprechenden Posing, wunderbar im Bild festgehalten. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] User_153489
29.03.2012
Hammer Bild WOW, was für ein Blick

LG, Björn
29.03.2012
Wunderschöne Aufnahme.
Toller Blick des bildhübschen Mädels.
Fein inszeniert und hervorragend fotografiert.
Liebe Grüße
Roevel
#17 You will no longer see this post.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
29.03.2012
Schmick lieben fast alle Frauen. Solche Ladies aber ganz bestimmt.

Eine gute Aufnahme einer wundervollen Frau zeigst Du uns hier.

LG Elke
29.03.2012
Wunderbare Aufnahme, sehr stilvoll



Liebe Grüße

Pia
29.03.2012
das sieht super aus, wunderbar ihr Blick und ihr tolles Posing, klasse auch das schöne Licht und die feine Bearbeitung - gefällt mir sehr! :-)

LG
novb
29.03.2012
Stylisch und edel.., das Pic gefällt mir sehr gut!!!

Tolles Model..,

klasse Blick..,

und Dein Licht sowie die BEA gefallen mir richtig gut!!!

LG Wolle

Picture Participants 1

Photo details


  • 719Views
  • 42Comments