.... das Vertrauen zur Köchin ..... gg ?? ..........muss doch erst mal hergestellt werden ..... ???? .....Model Susie ...
(( ist nur eine ganz Ruhige , Brave , Party Blitz Foto ... ohne Ansprüche ))

((auch mal Keli drauf ))

Comments 81

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Meister selbst und sein Appetit …

… nur auf Essen und Trinken?
[gone] User_441700
1 year ago
Egal was Du machst, es gefällt mir
1 year ago
So lesistest du bei den Models Überzeugungsarbeit?
Muss ich mir merken.
2 years ago
Ihr würdet gut zusammen passen!
Falls sie es überlebt!
Schöner Schnappschuss!
LG florian
5 years ago
..... echt cool .... und nur ja nix dem Zufall überlassen ... alles unter Kotrolle ...:))) Top lg Konrad
Ich rätsele noch, was mir hier am besten gefällt. Deine Mimik? Ihre Mimik? Oder doch das Glas im Regal oben rechts? Sind da wirklich eingelegte Korken drin??
5 years ago
ach da is er ja der Gute Fotograf
schöne Bild was mir sehr gefällt von Dir...
sehr sympathisch da glaube ich schon dass die Köchin und noch andere Models einfach gerne bei Dir bleiben
Bravo für das Foto was ja nicht du gemacht hast aber wo ich Dich mal sehen kann... für mich ein sehr starker Lausbub so wie ich eben.... smile
Liebe Grüsse vom Piero Molinari
5 years ago
Vertrauen ist gut ... auch wenn Ihre Mine das nicht so ganz wiederspiegelt ...
Ein Foto zum amüsieren ...
Ich mag Leute mit Humor !
6 years ago
sehr cool, super inszeniert! :-)

LG
novb
6 years ago
Coole Inszenierung! Scharfe Aufnahme!
LG Frank
7 years ago
witzig :))) coole idee, super umgesetzt!

sofia
klasse idee,
prima mimik,
yepp......hat was

lg oldboy
[gone] PimpMyPic
8 years ago
Hahahahahhahhaahaha,...wie geil is das den :-)))))
cool....
Grüsse, Ernst
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
...Gewalt ist keine Lösung ;-)
LG Karsten
8 years ago
hum hum...
wen willst du da beeindrucken ?
!-)
GlG
JiB
#65 You will no longer see this post.
8 years ago
das schaut echt klasse aus ... vor allem diese grosse augen dazu von ihr ... echt klasse.

lg dirk
8 years ago
Bei diesem Argument in Deiner Hand, sollte sich das Vertrauen fast von selbst einstellen .....
Gefällt mir !!

LG Ralf
9 years ago
hahahaahha
absolut genial!!!
I LOVE IT!!!!
glG, Claudia
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Keli in Action !!
[gone] Bia89
9 years ago
was feiert ihr denn für partys? wird bei euch immer nackig gekocht? haha witzige aufnahme ^^
na ja .... für Verheiratete ist der Tip wohl nicht so ganz Gut ...... gg ..... diese Ideen kommen ja auch erst dann ,wenn der Rotwein schon geöffnet wurde ..... lach .....lach
9 years ago
Soviel zum Thema "Häusliche Gewalt". :-)

Ein schöner Schnappi - so ne Köchin möchte ich auch mal haben!
VG - Wolfgang
Feine Idee... :-p
#56 You will no longer see this post.
9 years ago
Keli geht ans Eingemachte ...

Grüße
Michael
12.04.2014
witziges outtake!!
das hat was !!
lg achim
Lustige Idee ;-)
Hihi.....total witzig !
Einfach toll !

LG.
Jeanine

Photo details


  • 12,030Views
  • 81Comments