Teil 3 der Good-Morning-Serie

Comments 102

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Bei einer Tasse Kaffee die Welt um sich vergessen: Wunderbar verträumt, ihr Ausdruck. Eine fantastische Serie.
LG Charly
#102Report
Vielen Dank für 100 begeisternde und motivierende Bildkommentare!
VG-Micha
#101Report
Eine tolle Gestaltung!
#100Report
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
Da setze ich mir doch gleich mal 'n Kaffee auf :)))
GlG
Karsten
7 years ago
Eine schöne Serie hast Du mit diesem
bezaubernden Mädel gemacht.
Gruß Peter
7 years ago
Klasse Szene. So schmeckt der Milchkaffe noch besser. Gefällt mir total gut.

glg

REinhold
7 years ago
sehr schön- so zufrieden-
lg. Jutta
7 years ago
Ganz große Klasse, diese Serie! Auch das quadratische Format ist gut gewählt! LG LiBella
Sehr gelungen,
so fängt der Morgen richtig gut an!
Ein wunderbarer Moment.

LG Lothar
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Eine fantastische Lifestyle-Serie mit einem klasse Model, die tollen Bilder daraus, so wie dieses, sehe ich mir immer wieder sehr gerne an.
LG Charly
7 years ago
das schreit nach fortsetzung
Vielen Dank für 90 aufmunternde Kommentare!
VG-Micha
Eine sehr schöne Szene klasse festgehalten.
LG,
Stefan
8 years ago
Schöne Serie ... gefällt mir sehr gut

vlg Haenson
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Deine Lifestyle-Serie finde ich absolut gelungen, schöne Farben, sehr natürlich....wirkt absolut
nicht gestellt,....einfach schön!
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
let's have a Coffee ;-)
LG Karsten
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Diese Serie, deren Bilder ich mir immer wieder gerne ansehe: Sie ist fantastisch. Das liegt zum einen an der feinen, gut durchdachten Inszenierung und fotografischen Umsetzung, zum anderen an diesem fantastischen Model, mit seinem tollen und zugleich so lässigen Ausdruck. Bitte mehr! :)
LG Charly
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
Eigentlich bin ich Teetrinker. Aber bei dem Bild sollte ich das vielleicht nochmal überdenken.
Supergeile Farben und das klasse Model dürften selbst kalten Kaffee zum Genuss werden lassen...
TOP Aufnahme
GlG Karsten
8 years ago
Eine sehr authentische Arbeit mit einem Schuss feiner Erotik. Schöne fotografische Arbeit die begeistert.
Gruß Richard
8 years ago
Eine sehr gute Idee von euch,und gut umgesetzt,passt alles !!

Grüße Tanja
Vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Die Idee mit dem Druck hatte ich auch schon. :-)
VG-Micha
#81 You will no longer see this post.
9 years ago
Eine starke Serie.
Ich mag diesen nachdenklichen Blick vom Model,

Ein wirklich schönes Bild.

viele Grüße, Raimund
[gone] User_441700
9 years ago
Sehr schön gemachtes nachdenkliches Portrait. gefällt mir
lg
Ferro
9 years ago
einfach fantastisch und so edel...
LG Manfred
9 years ago
Deine Good-Morning Serie gefällt mir sehr gut, prima wie du dein attraktives Model in Szene gesetzt hast. Tolle Arbeit von euch beiden.
LG Rolf
[gone] Zoe Hemmingway
9 years ago
und jetzt ein Kaffee ;) Klasse Bild
9 years ago
Klasse gemacht von euch beiden, stark!
Grüße Hatti
9 years ago
in gespannter erwartung ..........
Ein bezauberndes Model - ganz toll "eingefangen"
Lob Euch Beiden!