by Andreas GRAV

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -TV-
28.07.2010
g r o ß A R T i g

lg thorsten
[gone] Jörg-C
24.10.2008
Ein umwerfend schönes, intensives Portrait.
Ich habe selten einen derart unter die Haut gehenden Blick gesehen...
Toll!

LG, Jörg
blick und ausdruck genial...
schönes portrait....
gefällt mir ;-)

lg hans-jürgen
09.06.2008
ein schönes portrait mit einem tollem make-up. herrlich, diese großen braunen augen.

gruß

andré
Schon etwas her, aber ich finde dieses Bild immernoch sooo klasse. Hat wirklich spaß gemacht.

LG Jannika
einfach stark. ...allein diese Augen wären eine Aufnahme wert. ...alles so intensiv. ...ein wundervolles Mädel.

lg Manfred
09.10.2007
Ich habe dieses Portrait schon mal irgendwo gesehen - einfach klasse Arbeit vom Fotografen und Model! Sehr ausdrucksstark und das Styling spricht für sich!

VG Olli
09.10.2007
Sehr cooles Foto Süßi, toller Ausdruck! Du weißt, wir müssen uns noch treffen :)
Beso grande
Aylin
Ich "liebe" dich für diese Blick...! Danke noch mal für das Shooting. :)

Photo details


  • 853Views
  • 9Comments