Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gefällt mir.
Das hat was, Dein Blick ist genial.
LG André
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut !
Lg
Pad
23.02.2013
sehr schönes sexy Outfit und eine starke Pose,

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Ulli
Schön, Sexy und selbstbewusst! Tolles Posing und taffer Blick, klasse Arbeit! LG Gerd
Eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Eine hervorragende Bild- und Lichtgestaltung. Die vorwiegend hellen Bildtöne bei diesem Bild und vielen anderen Bilder der Sedcard gefallen mir ausgesprochen gut.

Es macht viel Freude diese Sedcard zu besuchen. Es ist eine Sedcard, wo ein Highlight dem anderen folgt.

Ein riesen Kompliment von mir.

Liebe Grüße, Jeanny
13.08.2012
Klasse Blick und sexy Outfit!
ein fantastisches und sehr interessantes Model, sehr ausdruckstark!

VLG
Stefan
[gone] Kingpics / Sebastian Beyer
13.08.2012
Yeah!!
Sehr cool!!
Gefällt mir!!
Lg
Sebi
11.08.2012
sehr sexy, dein Posing finde ich klasse und dein Ausdruck gefällt mir richtig gut - stark! :-)

LG
novb
Gefällt mir sehr gut tolle Aufnahme :-)
21.04.2012
starke Aufnahme ! finde ich einfach richtig gut !! lg Stefan
06.04.2012
Posing und Outfit sind aus meiner Sicht perfekt!
Ich mags so richtig gern! Klasse!
04.04.2012
Verdammt sexy Dein Blick und das Outfit!!

LG Mary
Also Roland ich muss dazu sagen :-)
mein slip ist kein bisschen zu eng ..
der ist genau richtig , das liegt nur daran das meine hüfte ein wenig breit ist .. und deswegen sieht es aus als wäre er zu eng (:
#9 You will no longer see this post.
04.04.2012
sehr fein



Liebe Grüße

Pia
04.04.2012
Schaut sehr gut aus.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Roevel
Vom Ausdruck her schön der direkte Blick ist sehr ansprechend.

Aber ein wenig Kritik muss doch sein.
Auch wenn er im Alltag passt, für's shooten ist der Schlüppi zu eng. Dessous für Fotos dürfen nicht einschneiden. Lieber ein Tick zu groß und hinten mit Klebeband strammer gemacht als umgekehrt.
Gleiches Gilt für die Strümpfe und die "Zwangsdelle" die sie auf der Innenseite der Oberschenkel produzieren.
Ich weiß dass viele Fotografen davon keine Ahnung haben, so was nicht sehen und deshalb nachher als "alles so gewollt" verkaufen, aber gerade darum ist es Dein Job darauf zu achten.

Und es würde sich lohnen, denn Du machst ne klasse Figur in Dessous :o)

Liebe Grüße,
roland
02.04.2012
Eine fantastische Präsentation
02.04.2012
klasse pose und wundervoller
blick. tolles, erotisches outfit.
sehr schönes licht. wunderbares
bild, gefällt mir sehr.

glg Hermann
[gone] User_40770
02.04.2012
Erotisch und sinnlich zugleich! Schön!


LG
Micha
absolut grossartig und top erotisch!
lg martin
Uiuiu ;) Sexy Anni ;))

LG
Florian

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,920Views
  • 23Comments