...wenn Models auch alternativ als Assistentinnen einsetzbar sind :-) Danke Diana für die perfekte Arbeit am Reflektor! Ein Ergebnis dieses Einsatzes gibt es hier:


__________________________________________________

MKvip Beauty Glamour & Beauty Shooting
| making-of
__________________________________________________

Model & Visa..........: Angi
Reflektor-Assistenz..: SAiiKA
Foto & EBV............: Mike Theobald | MKvip Beauty


Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
das sieht grandios aus...
lg aus köln
tolles MAking of :-)

Liebe Grüße Andrea
Srper!
Würde ich nicht als MAKING OFF laufen lassen...
HAMMER!
Gruß
Freddy
20.11.2012
Ein Spektakulärer Blick hinter die Kulissen.
Macht Spass.

lg
der olli
Die Perspektive ist der Knaller !
Absolute Klasse !
Sehr beeindruckend - dickes Kompliment.

LG Lothar
05.11.2012
Sieht gefährlich aus aber ebenso imposant.

LG Jens
..ganz schön hoch ..............mir wird doch schon schwindelig .... äääm ...........lächel ....
[gone] Doreen H.
07.08.2012
ich glaube ich kenne die Burg auf der ihr wart ;-) schöne Aufnahme

LG, Doreen
07.08.2012
Das war ne echt geile Aktin haha

lg Diana
15.07.2012
Es war bestimmt ungefährlich......aber es sieht auf den ersten
Blick recht spannend aus. Fein gesehen.
Ein Blick hinter die Kulissen finde ich immer wieder gut und interressant.


Gruß klaus
16.04.2012
Ouuha das sieht gefährlich aus......:-)
glg
Thommy
08.04.2012
Toller Einblick!!
Bin begeistert....

LG, Inge

Frohe Ostern!! :-)
08.04.2012
Tolles Making-of!
Richtig coole Location habt ihr da gefunden!

Vany
07.04.2012
Echt starke Bildwirkung, klasse Perspektive. Ein Bild der besonderen Art.
LG wyb
07.04.2012
Da schwindelt mir schon beim Anblick....genialer Ausblick.

großes Lob an beide Models/Assistin und an dich....

schönes Osterfest wünscht Sonne...
07.04.2012
Geniale Location!!

Sehr spannende Making-off-Aufnahme!!

Gefällt!!
06.04.2012
zwei sehr hübsche Modes die zudem auch noch klasse harmonieren. Die gegenseitige Hilfestellung mit dem Reflektor hat zu sehr schönen Ergebnissen geführt.

LG
Mike
Hey, mein lieber Mike!
Solche Assistentinnen wünsche ich mir auch! Dann würd ich immer nur noch mit Begleitung shooten!
Ein tolles making of....klasse!

Tolle Ostertage und lg
Stephan
05.04.2012
Sehr schön, mal zu sehen wie andere so arbeiten! Und jetzt versteh ich auch den Rest ;-)

Viele Grüße,
Frank
uhhh, da darf ich nicht lange hingucken, bin nicht schwindelfrei :-)....aber ein klasse Bild, mit einer ganz starken Wirkung....und ein mutiges Model....kompliment!

lg
Nicole
Ich mag solche Bilder. Echt klasse anzusehen wie mancher so arbeitet und man sieht was so bei der Entstehung eines Fotos alles dranhängt.
Prima Idee... Danke

LG Stephan
Ich hoffe, es ist niemand abgestürzt ;-)
Nein Rüdiger, alle sind heil wieder runter gekommen :-)

"Über den Dächern" ist eher ein understatement - die sind etwa 300 Meter tiefer...

viele liebe Grüße

mike
02.04.2012
Ach herrje - was für ein schwindelerregender Einsatz!
Ähm, ich glaub, mit mir wäre da kein wackelfreies Bild möglich - die Knie würden zu sehr schlottern vor Höhenangst!
Kompliment an die freeclimber-Models!

Klasse Making-of-Aufnahme - die ist echt atem-raubend!

LG, Tisija
Danke Jiny! Und natürlich auch ein Lob an meine hübsche Assistentin, die ja mit dem Reflektor ebenfalls am Abgrund gestanden hat...

viele liebe Grüße

mike
02.04.2012
mein gott....was für eine schwindelerregende höhe
die location ist der wahnsinn,dickes lob und respekt an
das model!das habt ihr echt spitzenmässig gemacht!
ein ganz fettes kompliment!


LG Jiny
02.04.2012
Wow dieses Foto ist der Wahnsinn... richtig super,
ich wäre da nicht drauf gegangen :)
Respekt

Lg
Dilek
02.04.2012
standing ovations für ein - making of - das muss man erstmal schaffen :-)


vg ralf
[gone] User_250103
02.04.2012
Ich mag Making-of-Aufnahmen sehr gern. Diese ist besonders eindruckvoll, aber, da ich an Höhenangst leide, nicht ganz einfach zum Anschauen. Darauf, dass die Lady am Reflektor ein Model ist, hätte man aufgrund ihrer Beinstellung, die sehr stark an eine Pose erinnert, evt. auch selber kommen können ;-)

LG Hanspeter
klasse Making of und mutiges Model... Respekt :-)

Liebe Grüße Andrea
[gone] growyoung
02.04.2012
sehr coole lokation, cooles making-of picture.