No title by Karsten K. From the gallery Weitere Bilder 2

vom Shooting mit Cijey, der Armen war so kalt.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ja leider sieht man die Kälte dem Bild auch an. Und ihr Blick sagt mir eher, "Bist du endlich fertig" ?
Das sollte nach Möglichkeit nicht passieren. Entweder Shooting absagen oder Studio. Aber für ein Making of wäre es sehr gelungen.
Das Model ist hübsch und ich hoffe ihr versucht es noch einmal wenn es warm ist. Dann werden die Bilder bestimmt auch viel besser! Vom Fotografischen hab ich nichts auszusetzen. Schön freigestellt.

LG Klaus.
14.04.2013
Was für ein Blick ... ?!!!
LG Uwe
[gone] cbet - photography
05.01.2013
gefällt mir ! danke auch für deine anmerkungen !!

lg,
christoph
13.04.2012
so richtig glücklich ist sie in der tat nicht bei diesem wetter. aber ich mag sie und ihre grazile sinnlichkeit sehr. ihren blick hast du gut eingefangen.

lg rainer
ich mag diese Natürlichkeit ....eine sehr schöne Frau ....ein Blick der den Betrachter mit einbezieht.

lg Manfred
vom Wetter her sieht es bissl windig aus, aber der Blick vom Model sehr süüß, und die Augen wie Rehaugen, geil!

Liebe Grüße
Reni
09.04.2012
Ich mag die Augen und wie der Wind in den Haaren spielt.

Viele Grüße,
Frank
06.04.2012
Ein bezaubernter Blick!

vG
04.04.2012
Schön mit ihren weit geöffneten Augen!
Viele Grüße und schöne Ostertage!
Peter
04.04.2012
Sehr fein gemacht, der verschüchterte aber doch irgendwie coole Blick ist ganz toll. Gut gemacht. lg Joachim
04.04.2012
Was ein charmanter Blick!!

Tolles Posing!!

Klasse Outfit!!

Schön diffuses Licht!!

Sehenswert!!
03.04.2012
Das Model leidet ganz offensichtlich unter der Kälte, aber das Foto ist sonst sehr gut gemacht.
03.04.2012
Sehr tapferes Mädchen,
für ein Shooting im April!

Toll geworden,
lg Susi
03.04.2012
Was für ein wundervoller Blick Deines tollen Modells... Das wirkt unheimlich sympathisch. Auch das starke Outfit gefällt mir als toller zusätzlicher Blickfang...

LG, Marcus