Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.10.2012
TOP ...

Gruß Julian
14.10.2012
gefällt mir ;-))
make up ist klasse
lg.angie
Tolles Make up
klasse

lg
16.04.2012
Wie man auf diesem Bild erkennen kann, arbeitest du absolut professionell.
Die Kombination aus Make-up und passendem Hairstyling beherrscht du zweifelsohne. Großes Kompliment!
LG
Michael
[gone] wox
13.04.2012
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie allein die Haare das Gesicht eines Menschen wirken lassen können.
Streng nach hinten gezogen wie hier sieht dann ein Gesicht oft völlig anders aus als mit Haaren, die das Gesicht rahmen oder gar teilweise bedecken.

Du hast es einfach wunderbar drauf, das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen und dann dazu auch noch das passende Make-up, mal zart und mal satt aufzutragen und so ganz unterschiedliche Charaktäre zu zeigen.

Klasse !

lg wox

Photo details


  • 494Views
  • 5Comments