Nox Rose Photographie auch auf Facebook schaut vor bei und klickt auf Gefällt mir wenn euch meine Arbeiten gefallen Klick hier

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.06.2013
jepp das rockt ausgesprochen cooles bild
03.04.2012
ich finds absolut genial!! der hingucker ist m.E. sowieso die spiegelung! auf jeden fall eine super aufnahme! glG, Claudia
roland ich geb dir natürlich recht das hat mich auch erst stocken lassen aber die pose hatte mir so gefallen bei ihr da musste ich abstriche machen :)

gruß Nox
[gone] R.Fritzsche
03.04.2012
Eine sehr gute Bearbeitung, die abgeschnittenen Füße und die abgeschnittene Hand finde ich nicht so gut... aber das ist Geschmackssache!
Grüße
Roland
03.04.2012
Sehr cool, mag ich


Liebe Grüße

Pia

Photo details


  • 624Views
  • 5Comments