Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2012
Ich schliesse mich ReneMa an.
Es ist schlichtweg beeindruckend, wie absolut präzise der Focus auf die Augen gelegt wurde und wie sehr diese die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen.

"Schau mir in die Augen, Kleines"
[gone] ReneMa-Fotos
04.04.2012
tom ich glaube du solltest dir mal einen neuen monitor kaufen, denn dieses bild (!!) ist definitiv genau dort knackscharf wo es selbiges sein sollte! unzwar auf den augen.

klasse gemacht von dir jasmin und von james!
04.04.2012
die Qualität des "Fotos" ist leider unterirdisch schlecht, unscharf und merkwürdig überbelichtet.

aus dem Gesicht kann man sicher mehr heraus holen.
04.04.2012
Ein tolles Gesicht mit wirklich unglaublich schönen Augen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 792Views
  • 4Comments