Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.01.2013
Suuuper! :)
Der Blick und das edle Outfit...echt gut.
LG Jörg
[gone] User_279211
03.06.2012
Na Katjes 93? Etwa 93 Katjes* verspeist? Da wird einem so seltsam.
*die leckeren schwarzen kleinen
20.05.2012
Wie aus einem Film , richtig genialer Gesichtsausdruck.
Starkes Foto.
Lg
26.04.2012
super Ausdruck, echt stark.
gefällt mir gut

LG Mik
11.04.2012
Der erschreckt- überraschte Ausdruck wurde gut zum Betrachter herübertransportiert.
Sehr schön die weit ausgerissenen Augen.
Gefällt mir sehr gut.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
10.04.2012
Eine klasse, ausdrucksstarke Mimik !
LG
Iris
08.04.2012
Ein gut arrangiertes Foto mit Liebe zum, Detail, was die Kleidung angeht, und auch der Ausdruck ist interessant (was mag sie da gesehen haben?). Insgesamt eine gelungene Arbeit.
Klasse Ausdruck und ein schönes Portrait!

Bei den Bildern von dir fällt mir auf das du wirklich schon sehr schöne verschiedene Facetten zeigst, das gefällt mir!

LG
Ulrich
07.04.2012
Wirklich klasse Arbeit...Toll!!!...LG aus BO!
05.04.2012
UPS, klasse Ausdruck, diesen auf der Galopprennbahn oder dem entsprechenden Ambiente wäre umwerfend.

LG Michael
05.04.2012
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Respekt.
[gone] ThoWi
05.04.2012
klasse ausdruck.

tolle augen.

schöner einstieg hier

Photo details


  • 1,226Views
  • 12Comments