wie ihr wisst stelle ich meine Models gern mal auf den Kopf :-)

Lieben Dank an Steffi (non MK)

© weil-bilderdieleben.de

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.04.2012
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] *Tyra Kadney*
11.04.2012
Wundervoll,
schönes Lächeln.

LG Tyra
10.04.2012
Bei einer solch schönen Aufnahme steht man einfach Kopf! Das bezaubernde und natürliche Lächeln dieses feschen, jungen Models zieht den Betrachter dieses Bildes sofort in seinen Bann! Sehr schöne Arbeit!

LG Günter
08.04.2012
tolles und natuerliches Lachen :-)


Liebe Grüße

Pia
07.04.2012
Sehr sympathisch, ihr Lächeln und voller Lebensfreude!
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter
[gone] Reiner Eisenbeis
06.04.2012
an Natürlichkeit kaum noch zu überbieten
LG Reiner
05.04.2012
Klasse Bild und tolle Wirkung. Vor allem auch schöne Farben und der Blick ist auch super. lg Joachim
#2 You will no longer see this post.
uh uh, jetzt habe ich mir wohl ein paar Halswirbel augerenkt - mal sehen, ob ich den Monitor gedreht bekomme...

Geniale Perspektive - und ein ganz süßes Lächeln deines hübschen Models!

viele liebe Grüße

mike

Photo details


  • 414Views
  • 9Comments